Freitag, 22. September 2017


  • Pressemitteilung BoxID 41324

Ab Drillingen: Stromgeschenk für alle im Rahmen von "familien extra"

Leipzig, (lifePR) - Die Nachwuchsförderung der Stadtwerke Leipzig GmbH geht in die nächste Runde: Alle in Leipzig geborenen Drillinge, Vierlinge, ... werden von den Stadtwerken Leipzig mit einem Energiegeschenk in Höhe von 1 000 Kilowattstunden Strom belohnt.

An dieser Förderaktion können alle frischgebackenen Eltern teilnehmen, die 2008 Drillinge (oder aufwärts)bekommen haben oder noch begrüßen dürfen. So erweitern die Stadtwerke Leipzig ihr Energiegeschenk für neue Erdenbürger. Nicht nur die "geplanten" Babys, die im November und Dezember 2008 auf die Welt kommen und somit im Rahmen der Aktion "Schatz, ich will ein Kind von dir!" beschenkt werden, kommen in den Genuss von 1 000 kWh Strom: Auch alle Leipziger Familien, in denen Drillinge oder noch größere Mehrlingsgeburten in diesem Jahr das "Licht der Welt" erblick(t)en.

Um das Energiegeschenk zu erhalten, muss mindestens ein Elternteil in Leipzig wohnen und Kunde der Stadtwerke sein oder mit Teilnahme an dieser Aktion Kunde werden.

Die Anmeldung kann bis zum 31.01.2009 erfolgen, entweder direkt im Energieberatungszentrum der Stadtwerke Leipzig in der Pfaffendorfer Str. 2, oder per e- Mail (familien-extra@swl.de).

Das Energiegeschenk wird mit der nächsten Jahresabrechnung verrechnet und kann nicht bar ausgezahlt werden.

Die Förderkampagne "familien extra" der Stadtwerke Leipzig wurde 2006 ins Leben gerufen und legt den Schwerpunkt auf die Standortförderung sowie die Familienfreundlichkeit Leipzigs.

Allgemeine Informationen zu allen "familien extra"- Aktionen, sowie die Teilnahmebedingungen und das Anmeldeformular für das Energiegeschenk sind im Internet unter www.familien-extra.de zu finden.
Diese Pressemitteilung posten:
Disclaimer