Stadtmarketing Karlstadt etabliert Stadtgutschein

Stadtmarketing Karlstadt etabliert Stadtgutschein / Foto: Caroline Janke
Um die wichtige Kaufkraft vor Ort zu binden und die Wirtschaft in der Region weiter zu stärken hat die Stadtmarketing Karlstadt GmbH im Mai 2020 den KARLSTADTGUTSCHEIN etabliert.

Der KARLSTADTGUTSCHEIN kann von Arbeitgebern als Dankeschön für Ihre Arbeitnehmer genutzt werden. Der KARLSTADTGUTSCHEIN ist hierfür zu einem Wert von 44.- Euro erhältlich. Denn bis zu einer Freigrenze von 44.- Euro können Unternehmen jedem Ihrer Mitarbeiter pro Monat einen Sachbezugsgutschein gewähren. Weder Arbeitgeber noch Arbeitnehmer zahlen dafür Steuern und Sozialabgaben.

Ab sofort ist der KARLSTADTGUTSCHEIN nicht nur für Arbeitgeber erhältlich, sondern für ALLE die daran Interesse haben ein Stück Karlstadt zu verschenken. Der Gutschein kann in den Staffelungen: 10.- Euro, 20.- Euro und 40.- Euro bestellt werden.

Der KARLSTADTGUTSCHEIN ist, zusätzlich zu den Flaak Talern, ein ideales Geschenk zum Geburtstag, Kommunion/Konfirmation, Jubiläum, usw.

Der KARLSTADTGUTSCHEIN kann bequem per E-Mail: mail@karlstadt.info bei der Stadtmarketing Karlstadt GmbH bestellt werden. Die bestellten Gutscheine werden dann zusammen mit der Rechnung per Post zugeschickt.

Der KARLSTADTGUTSCHEIN kann bei allen teilnehmenden Mitgliedern des Gewerbe- und Tourismusverein e.V. für Einkäufe, Reparaturen, Beratungen, Behandlungen, Restaurantbesuche u.v.m. eingelöst werden. Es ist für jeden Geschmack etwas dabei!           Getreu dem Motto „Bleib regional – Wir zählen auf Dich“ bleibt die Kaufkraft im Vergleich zu anderen Gutscheinen bei uns in Karlstadt. So wird der der regionale Handel, Dienstleistungen und Gewerbe unterstützt!

www.karlstadt.info     |         @lust.auf.Karlstadt   |       www.facebook.com/stadtmarketingkarlstadt