Meisterdetektiv Kalle Blomquist in der STADTHALLE LEONBERG

Das "Theater auf Tour" gastiert am Mittwoch, 27. Januar 2010, Beginn 17.00 Uhr mit Astrid Lindgrens spannender Kriminalgeschichte

(lifePR) (Leonberg, ) Kalle Blomquist lebt in Südschweden und verbringt zusammen mit seinen Freunden Anders und Eva-Lotte die Sommerferien. Wie viele Kinder interessiert sich Kalle brennend für Detektiv-Geschichten. Doch bald wird aus Spaß Ernst und Kalle muss seinen Spürsinn unter Beweis stellen. Als die Kinder das Labyrinth von Gängen und Kellern der Schlossruine erkunden, kommen sie Gangstern in die Quere. Doch Kalle hat schon den Schutzmann Björk alarmiert...

Das "Theater auf Tour" hat die spannende Kriminalgeschichte der Erfolgsautorin Astrid Lindgren für die Bühne bearbeitet und wird damit wieder Groß und Klein begeistern.

Die Karten sind bereits im Verkauf.

€ 10,-- / € 9,-- / € 8,-- für Kinder
€ 13,-- / € 12,-- / € 11,-- für Erwachsene