AFRICA, MY LOVE

(lifePR) (Leonberg, ) .
-Donnerstag, 18. Februar 2010
- Beginn 20.00 Uhr in der STADTHALLE LEONBERG

Basierend auf einem alten afrikanischen Märchen wird die South African Musical Group im Vorfeld zur Fußball-WM in Südafrika auch im Jahr 2010 das "Feuer" in den Sälen entfachen und ihr Publikum zum toben bringen.

Neue -teilweise erstmals auf Tournee gezeigte - südafrikanische Instrumente ergän-zen den Klang der exzellenten Band. Wie bei den vorhergehenden Produktionen des Ensembles wird es für das Publikum wieder schwer werden, sich dem Zauber der Musik, der Stimmen und der tänzerischen Dynamik zu entziehen.

Die "South African Musical Group" hat mit ihren bisherigen Produktionen auch mehr-fach das Leonberger Publikum begeistert und die beiden früheren Produktionen "Vibrating Africa" und "In The Ghetto" wurden jeweils mit dem INTHEGA-Musiktheaterpreis ausgezeichnet.

Die Karten für AFRICA, MY LOVE sind bereits im Verkauf.

€ 40,-- / € 37,-- / € 34,-- Erwachsene
€ 35,-- / € 32,-- / € 29,-- Schüler/Studenten