Story Box-ID: 19439

STADEUM Kultur- und Tagungszentrum GmbH und Co.Betriebs KG Schiffertorsstraße 6 21682 Stade, Deutschland http://www.stadeum.de
Ansprechpartner:in Eintrittskarten +49 4141 409140
Logo der Firma STADEUM Kultur- und Tagungszentrum GmbH und Co.Betriebs KG
STADEUM Kultur- und Tagungszentrum GmbH und Co.Betriebs KG

Hafenmelodien „Nimm mich mit Kapitän auf die Reise…“

Dienstag, 23. Oktober 2007, 19.45 Uhr, STADEUM

(lifePR) (Stade, )
"Nimm mich mit Kapitän auf die Reise..." ertönt es am Dienstag, 23. Oktober, im Stadeum. Denn ab 19.45 Uhr stehen Hafenmelodien vom Feinsten auf dem Programm, und zwar mit Fiete Münzner, Fred Bertelmann sowie den Stader Hafensängern und den Hogener Lünen.

Auf ihrer Deutschlandtournee begeistern Uta Carina und der "Kapitän der guten Laune" Fiete Münzner allabendlich die Gäste mit ihrer neuen musikalischen Revue. Unterstützt werden sie im Stadeum von den Stader Hafensängern und den Hogener Lünen.

In einer maritimen Dekoration werden die Nordlichter mit Stimmung und Humor, neuen und alten Seemannsliedern das Publikum unterhalten. Der musikalische Rahmen spannt sich über die Biscaja bis hin nach Rio bis die Sänger wieder über den großen Teich Hamburg und die Reeperbahn erreichen. Freuen kann man sich auf Melodien von Luv und Lee und vom Flair der großen weiten Welt.

Als Stargast ist "Der lachende Vagabund" Fred Bertelmann dabei mit seinen großen Erfolgshits wie "In Hamburg sind die Nächte lang", "Aber Du heißt Pia", "Zwei Gitarren am Meer", "Vagabundenlied", "Schwalbenlied" und natürlich "Der lachende Vagabund".

Eintrittskarten gibt es zum Preis von 14,70 / 21,30 / 23,50 / 25,70 / 27,90 Euro telefonisch, im Internet unter www.stadeum.de sowie bei allen bekannten Stadeum-Vorverkaufsstellen.
Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten