Vorstellungsausfall wegen Warnstreik am 08.02.

Vorstellungsausfall wegen Warnstreik
FAUST und ORESTIE entfallen, Theaterkasse bleibt geschlossen

Am Mittwoch, 08. Februar ruft die Gewerkschaft Verdi alle Tarifangestellten zum Warnstreik auf, Beschäftigte nach NV Bühne beteiligen sich aus Solidarität. Aus diesem Grund entfallen die Vorstellungen von FAUST im Großen Haus und DIE ORESTIE im Kleinen Haus am Abend des 08. Februar.

Auch die Theaterkasse bleibt am Mittwoch, 08. Februar geschlossen. Am Donnerstag, 09. Februar ist das Team der Vorverkaufskasse zu den gewohnten Zeiten wieder erreichbar.

Besucherinnen und Besucher, die bereits Karten für eine der beiden Vorstellungen erworben haben, können diese ab sofort umtauschen für eine der Folgevorstellungen. Dafür wenden Sie sich bitte an die Vorverkaufsstelle, an der Sie Ihr Ticket gekauft haben.

FAUST
Oper von Charles Gounod
Vorstellungen 18.02., 10.03., 14.04., 04.05., 12.05., 19.05., 06.06., 24.06. | Großes Haus

DIE ORESTIE
von Aischylos | Uraufführung der Neuübersetzung von Kurt Steinmann
Vorstellungen 17.02., 25.02., 10.03., 30.03., 06.04., 09.04., 21.04., 30.04., 20.05., 02.06. | Kleines Haus

Für Rückfragen und für die Reservierung von Pressekarten stehen wir Ihnen unter 06151-2811-303 oder presse@staatstheater-darmstadt.de zur Verfügung.