Sommerpause: Theaterkasse geschlossen

Mit dem KEHRAUSKONZERT am Freitag, 07. Juli verabschiedet sich das Staatstheater Darmstadt in die Sommerpause. Die Theaterkasse bleibt ab dem 08. Juli geschlossen. Natürlich steht der Webshop unter www.staatstheater-darmstadt.de auch während der Sommerpause wie gewohnt zur Verfügung.

Ab Dienstag, 15. August ist das Team der Theaterkasse zu den gewohnten Öffnungszeiten wieder persönlich für Sie da.

Das Theaterprogramm startet am Sonntag, 20. August mit einem großen TAG DER OFFENEN TÜR: ab 14.00 Uhr öffnet das Theater seine Türen für Groß und Klein und präsentiert Führungen hinter die Kulissen, Workshops zum Mitmachen, offene Proben und Ausblicke auf die kommende Saison 2017|2018. Der Eintritt ist frei.

Für Rückfragen und für die Reservierung von Pressekarten stehen wir Ihnen unter 061512811-303 oder presse@staatstheater-darmstadt.de zur Verfügung.