Familien- und Schulkonzert: Piraten

Ein Konzert für kleine und große Seeräuber am 12. und 13. Februar / Altersempfehlung 6-10 Jahre

Am 12. und 13. Februar moderiert Christian Schruff das Familien- bzw. Schulkonzert für Kinder ab 6 Jahren, bei dem sich die Zuhörerinnen und Zuhörer auf die Spuren von Piraten begeben. Michael Nündel dirigiert das Staatsorchester Darmstadt.

Sie segeln auf großen Schiffen und schießen mit Kanonen. Sie verstecken sich in Buchten. Sie kapern andere Schiffe, sie kämpfen mit Säbeln, sie rauben Schätze und Gold. Sie haben Enterhaken und Augenklappen. Sie gehören zum Meer wie der Wind und die Wellen. In diesem Konzert dreht sich alles um die starken und mutigen Räuber der Meere: Die Piraten!

Das Staatsorchester Darmstadt
Moderation Christian Schruff
Dirigent Michael Nündel

Konzert am So, 12. Februar, 11.00 Uhr mit Instrumentenvorstellung um 10.15 Uhr im Foyer und Mo, 13. Februar, 10.00 Uhr | Kleines Haus

Für Rückfragen und für die Reservierung von Pressekarten stehen wir Ihnen unter 061512811-303 oder presse@staatstheater-darmstadt.de zur Verfügung.