FARBENSPIELE - Interaktives Tanz und Zirkusstück für Kinder von 0 bis 3 Jahren

Kinder erfahren ihre Umwelt spielend. All ihre Sinne aktivieren sie, um sich selbst und ihre Umgebung kennenzulernen: Wie man sitzt und krabbelt, klettert und springt, greift und loslässt, teilt und sich freut.

Farbenspiele steckt voller unerwarteter bunter Erlebnisse, die das junge Publikum von 0 bis 3 Jahren dazu motivieren, mitzuwirken, den Bühnenraum zu erforschen und gemeinsam mit der Tänzerin durch Tanz, Klänge und Farbe auf Entdeckungsreise zu gehen.

Die nächsten Vorstellungen von Farbenspiele sind am 17. und 20. Januar, jeweils um 9.30 Uhr und 11 Uhr. Die Vorstellungen am 21. Januar sind bereits ausverkauft.
  • Choreografie Birutė Banevičiūtė
  • Kostüme Rūta Biliūnaitė
  • Tanz Valérie Sauer
Vorstellungen am Dienstag, 17. Januar und Freitag, 20. Januar, jeweils 9.30 Uhr und 11 Uhr; Samstag, 21. Januar, 15.00 Uhr (ausverkauft) und 16.30 Uhr (ausverkauft) | Treffpunkt Foyer Kammerspiele | Einheitspreis für Kinder und Erwachsene 3 €

Für Rückfragen und für die Reservierung von Pressekarten stehen wir Ihnen unter 06151-2811-303 oder presse@staatstheater-darmstadt.de zur Verfügung.