Story Box-ID: 659882

SRM - Sachsenring-Rennstrecken Management GmbH Altmarkt 41 09337 Hohenstein-Ernstthal, Deutschland http://www.srm-sachsenring.de
Logo der Firma SRM - Sachsenring-Rennstrecken Management GmbH
SRM - Sachsenring-Rennstrecken Management GmbH

Streckenradio Live vom Sachsenring auf 99,6

(lifePR) (Hohenstein-Ernstthal, )
Auch 2017 heißt es wieder "Ihr Andreas Gröbe - Radio live vom Sachsenring". Im Umkreis von ca. 10 km (zum Teil auch weiter) wird, wie mittlerweile schon zur Tradition geworden, auch in diesem Jahr das Streckenradio "Radio live vom Sachsenring" während des Grand-Prix-Wochenendes vom 30. Juni bis 2. Juli 2017 auf 99,6 zu hören sein.

Der Radio-Moderator und freier Journalist Andreas Gröbe ist schon seit einigen Jahren als Teil des Kommentatorenteams am Sachsenring mit dabei und seine Stimme sollte den Zuhörern rund um den Sachsenring mittlerweile vertraut sein. Neben den Informationen rund um den GoPro Motorrad Grand Prix Deutschland wird es auch wieder Infos zur Anfahrt, zum Verkehr, zu den ganzen Veranstaltungen rund um die Rennstrecke und vieles mehr geben.

Während der Trainings, Qualifikationen, Warm ups und Rennen sind die beiden Streckensprecher Bernd Fulk und Lenz Leberkern, der das Team in diesem Jahr verstärkt, für Sie vor Ort und nicht nur über den Streckenfunk, sondern auch über das "Radio Live vom Sachsenring" zu hören. Auch Edgar Mielke ist 2017 wieder ein Teil des Kommentatoren-Teams, der sich besonders am Sonntag um die exklusiven Interviews auf der Startaufstellung und die Podiums kümmert.

Wer ein kleines portables Radio hat, der sollte sich dieses einstecken und mit zur Rennstrecke bringen, es lohnt sich.

Weitere Infos rund um das Grand-Prix-Wochenende finden Sie auf unserer Webseite: www.srm-sachsenring.de

Website Promotion

Wichtiger Hinweis: