Sichern Sie sich jetzt noch schnell Ihr Grand-Prix-Ticket zum Vorzugspreis!

Bis zum 31.01.2018 gibt es die Tickets für den GoPro Motorrad Grand Prix Deutschland, der vom 13. bis 15. Juli 2018 auf dem Sachsenring stattfindet, noch zum Frühbucher-Preis. Nutzen Sie diese letzte Woche bis zum 31.01.2018 und sparen Sie bis zu 5% am Ticketpreis. Nur noch eine Woche!

Ab 1. Februar gehen auch die begehrten Tagestickets für die einzelnen Veranstaltungstage in den Vorverkauf.

Tickets und Infos zum GoPro Motorrad Grand Prix Deutschland gibt es in der Geschäftsstelle der SRM, Am Sachsenring 5a, 09353 Oberlungwitz, auf unserer Webseite unter: www.srm-sachsenring.de, unter der Ticket-Hotline 03723 4411260 und bei allen bekannten Vorverkaufsstellen.