SRM präsentiert sich zur Sachsenkrad

Exklusiv-Verkauf der Tagestickets vor Ort

Foto: © Andreas Kretschel
Am kommenden Wochenende, vom 13. bis 15. Januar 2017, findet in den Messehallen in Dresden zum 23. Mal die Dresdner Motorradmesse "Sachsenkrad" statt und auch die SRM Sachsenring-Rennstrecken-Management GmbH, seit 2012 Veranstalter des Motorrad Grand Prix auf dem Sachsenring, wird sich wieder im Rahmen der Messe mit eigenem Stand und Ticket-Verkauf als einer von über 140 Ausstellern präsentieren.

Auch in diesem Jahr verkauft die SRM wieder exklusiv und nur an diesem Wochenende die begehrten Tagestickets für den GoPro Motorrad Grand Prix Deutschland, der 2017 vom 30. Juni bis 2. Juli auf dem Sachsenring stattfinden wird. Die Tages-Tickets gehen regulär erst ab 01.02.2017 in den Vorverkauf. Bis 31.01.2017 gibt es die Tickets für den einzigen Deutschen MotoGP-WM-Lauf auch noch zu Frühbucher-Preisen. Ab 01.02.2017 ändern sich die Preise. Die Preisliste entnehmen Sie bitte unserer Webseite www.srm-sachsenring.de/tickets/tribuenen-und-preise

Informationen und Tickets für den GoPro Motorrad Grand Prix Deutschland 2017 auf dem Sachsenring bekommen Sie zur Sachsenkrad direkt am Stand der SRM, in Halle 4, Stand A11 (neben der Bühne) oder telefonisch unter 03723 / 49 99 11 und online unter www.srm-sachsenring.de. Auf der Webseite finden Sie auch alle Ticket-Vorverkaufsstellen, welche die begehrten Grand-Prix-Tickets verkaufen.