Freitag, 23. Juni 2017


Rahmenprogramm zum GoPro Motorrad GP 2017

Livemusik, Fahrerpräsentation und mehr in der Karthalle am Sachsenring

(lifePR) (Hohenstein-Ernstthal, ) Nur noch sechs Wochen sind Zeit bis zum 20. Mal in Folge die weltbesten Motorradrennfahrer auf dem Sachsenring zu Gast sein werden, um am GoPro Motorrad Grand Prix Deutschland (30.06. bis 02.07.2017) teilzunehmen. Die Vorbereitungen für eine runde Veranstaltung laufen seit Wochen auf Hochtouren. Zum Gesamtangebot für die Zuschauer, die aus der ganzen Welt ins schöne Sachsen reisen, gehört unter anderem auch wieder das Rahmenprogramm in der Karthalle, gleich hinter dem Haupteingang ins Veranstaltungsgelände. Am Freitag und Samstag des Grand-Prix-Wochenendes werden dort wieder zahlreiche Fans erwartet. Der Eintritt zu den Rahmenveranstaltungen in der Karthalle ist frei

Auch 2017 präsentiert sich bei der großen "Sachsenring-Party" der offizielle Radiopartner des Veranstalters, MDR JUMP in der Karthalle. Schon zum zweiten Mal in Folge wird das Programm in der Karthalle in Zusammenarbeit mit der Zwickauer Event-Management-Firma Krauß Event erstellt. 

Am Freitag, den 30. Juni 2017 wird kein geringerer als Jürgen Drews als Stargast  in der Karthalle erwartet. Ab 21 Uhr wird der "König von Mallorca" die Karthalle rocken und Urlaubs-Feeling verbreiten.

Jürgen Drews gilt als Urgestein der deutschen Popmusik. Wie nur wenige prägt die Ikone schon über Jahrzehnte das Pop- und Schlagergenre. Die Erfolgsgeschichte des deutschsprachigen Schlagers ist mit der Karriere des Sängers, Komponisten und Produzenten Jürgen Drews eng verbunden. Das Multi-Talent ist auch mit seinen fast 70 Jahren noch sehr aktiv und stellt in diesem Jahr ein neues Album mit dem Titel "Es war alles am Besten" vor. 

Angekündigt wird Jürgen Drews von der Show- und Partyband "Midnight Ladies". Die sechs Damen aus Bayern wurden bereits als "Künstler des Jahres" in der Sparte Damenband ausgezeichnet und bieten nicht nur etwas für die Ohren, sondern sind auch nett anzuschauen. Die Midnight Ladies spielen ab 19:45 Uhr und dann noch einmal ab 22:00 Uhr. Abwechslung ist durch das umfassende Programm der Ladies vorprogrammiert!

Am Samstag, den 1. Juli findet ab ca. 19:30 Uhr die legendäre "Fahrerpräsentation" statt. Auch in diesem Jahr haben sich wieder hochkarätige Rennfahrer angekündigt. Und auch in diesem Jahr wird der Kult-Moderator Edgar Mielke, zusammen mit unserem Streckensprecher-Urgestein Bernd Fulk durch die Präsentation führen. Ab ca. 21 Uhr gibt es dann von der "besten Partyband der Welt" - den SK5 eine zweistündige Bühnen-Liveshow zu erleben. 

Weitere Party-Areas rund um den Sachsenring sind in Vorbereitung. Es bleibt spannend! Eine entsprechende Pressemitteilung wird es in Kürze dazu geben. 

Tickets und Infos rund um den GoPro Motorrad Grand Prix Deutschland gibt es unter 03723 / 49 99 11, www.srm-sachsenring.de oder bei allen bekannten Vorverkaufsstellen. ACHTUNG! Für einige Tribünen gibt es nur noch vereinzelte Restkarten, andere Tribünen sind bereits ausverkauft. Bitte informieren Sie sich auf unserer Webseite. Für Pressefotos und Presseanfragen wenden Sie sich bitte schriftlich an: pr@srm-sachsenring.de

 

 

 

 
Diese Pressemitteilung posten:

Website Promotion

Weitere Pressemitteilungen dieses Herausgebers

Disclaimer