Freitag, 24. März 2017


"Onkel Jürgen" zum Motorrad GP in der Karthalle

(lifePR) (Hohenstein-Ernstthal, ) Bis zum Start in die neue MotoGP-Saison 2017 sind es nur noch ein paar Wochen, bis zum GoPro Motorrad Grand Prix Deutschland, der vom 30. Juni bis 2. Juli auf dem Sachsenring stattfinden wird, sind es noch ganz genau 132 Tage. Die Vorbereitungen auf Deutschlands größtes Motorsport-Event laufen auf Hochtouren und so langsam nehmen auch die Rahmenveranstaltungen rund um das Veranstaltungsgelände Gestalt an. 

Heute möchte die SRM Sachsenring-Rennstrecken-Management GmbH, seit 2012 Veranstalter des Deutschen Motorrad Grand Prix auf dem Sachsenring, bekannt geben, dass am Freitag, den 30. Juni 2017 als Stargast kein geringerer als Jürgen Drews in der Karthalle (Nähe Haupteingang) auftreten wird. 

Jürgen Drews gilt als Urgestein der deutschen Popmusik. Wie nur wenige prägt die Ikone schon über Jahrzehnte das Pop- und Schlagergenre. Die Erfolgsgeschichte des deutschsprachigen Schlagers ist mit der Karriere des Sängers, Komponisten und Produzenten Jürgen Drews eng verbunden. Das Multi-Talent ist auch mit seinen fast 70 Jahren noch sehr aktiv und stellt in diesem Jahr ein neues Album mit dem Titel "Es war alles am Besten" vor. Er und seine Crew werden die Karthalle am Freitagabend rocken. Der Eintritt in die Karthalle ist frei. 

Für die Durchführung der Veranstaltungen in der Karthalle hat die SRM wie bereits 2016 die renommierte Eventagentur Krauß Event aus Zwickau engagiert. Krauß Event hat bereits 2016 die Rahmenveranstaltungen in der Karthalle koordiniert und schon im letzten Jahr ein tolles Programm auf die Beine gestellt.
Der zeitliche Ablauf der Veranstaltungen in der Karthalle und weitere Details werden auf der Webseite www.srm-sachsenring.de rechtzeitig bekannt gegeben.

Informationen und Tickets für den GoPro Motorrad Grand Prix Deutschland 2017 auf dem Sachsenring bekommen Sie auch telefonisch unter 03723 / 49 99 11 und online unter www.srm-sachsenring.de. Auf der Webseite finden Sie auch alle Ticket-Vorverkaufsstellen, welche die begehrten Grand-Prix-Tickets verkaufen.
Diese Pressemitteilung posten:

Website Promotion

Weitere Pressemitteilungen dieses Herausgebers

Disclaimer