Pressemitteilung BoxID: 645733 (SRM - Sachsenring-Rennstrecken Management GmbH)
  • SRM - Sachsenring-Rennstrecken Management GmbH
  • Altmarkt 41
  • 09337 Hohenstein-Ernstthal

Gewinnen Sie 10 x 2 Tribünen-Tickets inkl. Übernachtung im DMAX Motorcamp

(lifePR) (Hohenstein-Ernstthal, ) Die Vorbereitungen auf den GoPro Motorrad Grand Prix Deutschland, der vom 30. Juni bis 2. Juli 2017 auf dem Sachsenring stattfindet, laufen auf Hochtouren. Die Hotels in der Umgebung des Sachsenrings sind schon seit Monaten ausgebucht, aber das ist kein Grund zur Verzweiflung. Denn das dritte Jahr in Folge gibt es auch 2017 wieder das DMAX Motorcamp, das nicht weit entfernt vom Veranstaltungsgelände des GoPro Motorrad Grand Prix Deutschland liegt.

DMAX und SRM (Sachsenring-Rennstrecken-Management GmbH) verlosen 10 Zeltplätze für das DMAX Motorcamp inklusive Mietzelt, Schlafsack und Feldbett sowie je 2 Platin-Tribünen-Tickets für die Tribüne Eurosport T1 verlost.

Das Gewinnspiel läuft bereits seit dem 1. April. Alles, was man tun muss, ist auf dmax.de/motorcamp die Gewinnspielfrage zu beantworten. Teilnahmeschluss ist der  15. Mai. Die Gewinner werden im Anschluss unter allen Teilnehmern ausgelost und angeschrieben. Das Gewinnspiel und Infos zum DMAX Motorcamp finden Sie hier: www.dmax.de/motorcamp, oder über unsere Webseite www.srm-sachsenring.de

Einen Platz auf dem DMAX Motorcamp, entweder für Ihr eigenes Zelt, oder aber auch ein Mietzelt können Sie ebenso über unsere Webseite buchen: www.srm-sachsenring.de/de/camping/dmax-motorcamp

Tickets für den GoPro Motorrad Grand Prix Deutschland gibt es telefonisch unter 03723 / 49 99 11, online unter www.srm-sachsenring.de oder bei allen bekannten Vorverkaufsstellen!

Website Promotion