Erfolgreiche Teilnahme an der Leipziger Motorrad Messe

Sandro Cortese nahm sich viel Zeit für seine Fans und gab fleißig Autogramme / Foto: TWIN-Veranstaltungs GmbH (lifePR) ( Hohenstein-Ernstthal, )
Vom 1. bis 3. Februar 2103 fand die 18. Internationale Motorradmesse in der Messe Leipzig statt. Auch die SRM - Sachsenring-Rennstrecken-Management GmbH war mit einem eigenen Stand ganz in der Nähe der Messebühne anwesend und hat die Werbetrommel für den eni Motorrad Grand Prix Deutschland gerührt, der vom 12. bis 14. Juli 2013 auf dem Sachsenring stattfinden wird.

Prominente Unterstützung gab es dabei von Sandro Cortese, dem amtierenden Weltmeister der Moto3-Klasse der Motorrad Weltmeisterschaft. Sandro war auf Einladung der SRM am Sonntag vor Ort und hat sich sehr viel Zeit für seine Fans genommen, denen er während einer Autogrammstunde am Stand der SRM ein Lächeln in die Gesichter zauberte. Der Berkheimer nahm sich sehr viel Zeit und verbrachte den ganzen Nachmittag auf der Leipziger Motorradmesse.

Am 1.2.2013 begann auch der Verkauf der begehrten Tagestickets für den eni Motorrad Grand Prix. Und zahlreiche Fans nutzten die Chance und erwarben ihre Tickets direkt am Messe-Stand der SRM. Wir bedanken uns bei den Besuchern, die zu uns gekommen sind und möchten hier noch einmal darauf hinweisen, dass es auf einigen sehr beliebten Tribünen bereits nur noch Restkarten zu erwerben gibt. Sie sollten sich also beeilen.

51.000 Motorradfans besuchten die Leipziger Motorradmesse am letzten Wochenende. Viele von ihnen fanden den Weg zur SRM - Sachsenring-Rennstrecken-Management GmbH. Wer den Weg nicht gefunden hat, erreicht uns unter: 03723 / 49 99 11 oder kann sich auf unserer Webseite: www.sachsenring-gp.de informieren. Dort erhalten Sie auch Ihr Ticket für Deutschland's größte Sportveranstaltung, den eni Motorrad Grand Prix Deutschland. Wir freuen uns auf Sie!