Aktion zum Osterfest!

Jetzt Tickets als attraktives Plastik-Ticket ohne Aufpreis sichern

Aktion zum Osterfest! (Foto: @pixabay.com)
Kurz vor Ostern startet die SRM Sachsenring-Rennstrecken-Management GmbH wieder eine kleine Ticket-Aktion für den GoPro Motorrad Grand Prix Deutschland, der vom 13. bis 15. Juli 2018 auf dem Sachsenring stattfinden wird.

Jeder, der sich zwischen dem 15. März und 2. April 2018 über die SRM-Geschäftsstelle Am Sachsenring 5a, in Oberlungwitz, über die offizielle Ticket-Hotline 03723/4411260, oder über den Online-Shop, den man über www.srm-sachsenring.de erreicht, Tickets für den Motorrad Grand Prix Deutschland sichert, bekommt diese ohne den üblichen Aufpreis von 5 Euro automatisch als Plastik-Ticket zugesendet.

Als Oster-Geschenk kann man so zum Beispiel ein Boxengassen-Ticket für den Donnerstag vor der Veranstaltung, für nur 15 € als Plastik-Ticket erwerben. Mit diesem Ticket erhält der Besucher am 12. Juli 2018, zwischen 16:30 Uhr und 18:30 Uhr, Zugang zur Boxengasse und kann die Teams und Rennfahrer bei ihren Vorbereitungen auf das Grand-Prix-Wochenende beobachten. Der ein oder andere Rennfahrer steht sicher auch 2018 wieder für Autogramme und Selfies zur Verfügung.

Auch Gutscheine sind durch den individuell bestimmbaren Betrag beliebte Geschenk-Ideen, auch für das kleinere Budget. Informationen zu den Gutscheinen und anderen verfügbaren Tickets finden Sie auf unserer Webseite unter www.srm-sachsenring.de/tickets

Folgende Tribünen sind bereits ausverkauft: Yamaha-Tribüne T8, VR|46-Tribüne T3/1, Sparkassen-Tribüne T10. Für alle anderen Tribünen gibt es noch Tickets.

Tickets und Infos zum GoPro Motorrad Grand Prix Deutschland gibt es in der Geschäftsstelle der SRM, Am Sachsenring 5a, 09353 Oberlungwitz, auf unserer Webseite unter: www.srm-sachsenring.de, unter der Ticket-Hotline 03723 4411260 und bei allen bekannten Vorverkaufsstellen.