Kontakt
QR-Code für die aktuelle URL

Story Box-ID: 582037

Spot-a-Shop Runeberginkatu 8 C 9 00100 Helsinki, Finnland http://www.spot-a-shop.de
Ansprechpartner:in Frau Silvia Göttel +49 30 88677518
Logo der Firma Spot-a-Shop
Spot-a-Shop

Suchmaschine für Mode-Schnäppchen

SPOT-A-SHOP.de vergleicht Sale-Angebote der führenden Webshops

(lifePR) (Helsinki, )
Die Suche nach reduzierten Artikeln für Mode, Accessoires, Schuhe und Sportswear geht ab sofort schnell und einfach. Das Portal SPOT-A-SHOP.de vergleicht hierzu die ermäßigten Angebote von derzeit 65 Webshops wie Zalando, BAUR, C&A, Deichmann, Fashion ID oder Heine. Nur ein Klick führt so zu fast 500000 Artikeln der aktuellen Saison – alle im Sale. Das täglich aktualisierte Angebot für Damen, Herren und Kinder umfasst viele Marken, von Armani Jeans bis Zegna. Das in Finnland bereits seit Juli 2015 erfolgreiche Preisvergleichsportal expandiert noch 2016 in zahlreiche weitere europäische Länder.

Auf der Suche nach Sneakers in der Lieblingsfarbe, angesagten Accessoires oder Outfits? Zum bequemen und günstigen Shoppen bietet SPOT-A-SHOP.de jederzeit Sale, denn die Suchmaschine konzentriert sich auf reduzierte Artikel beliebter Webshops. Dies ermöglicht den direkten Preisvergleich und erspart Zeit, da man nicht auf die Sale-Angebote einzelner Onlineshops gehen muss und keine Artikel im normalen Preissegment ablenken. Über laufende Neuzugänge informieren Facebook, Instagram oder ein Newsletter.

Komfortable Suche

Auf der übersichtlichen SPOT-A-SHOP.de-Website findet sich ein Schnäppchen so einfach wie möglich. Die Suche erfolgt über die Rubriken Bekleidung, Accessoires, Schuhe und Sport oder direkt nach Artikeln oder Marken. Als Filter lassen sich auch Shops, Rabatthöhe und Preis oder Farben und Größen wählen. Die Besucher können Favoriten markieren, bevor zur Bestellung in die Webshops umgeleitet wird.

Preisvergleich für ermäßigte Mode

„Vergleichsportale sind im Reisemarkt bereits sehr beliebt, da sie das Angebot vieler verschiedener Unternehmen auf einer Seite zeigen. Diesen Vorteil bieten wir jetzt auch im Bereich Fashion, denn gerade hier ist die Lust auf Neues oft größer als das Budget. Durch die schnellen Modezyklen erscheinen in jedem Webshop jede Saison enorm viele reduzierte Artikel. Unser Ziel ist es, den Kauf- und Vergleichsprozess zu erleichtern und die Auswahl des günstigsten Angebotes zu ermöglichen“, sagt Jesse Jyläs, Mitbegründer von SPOT-A-SHOP.

Website Promotion

Website Promotion

Spot-a-Shop

SPOT-A-SHOP ist ein finnisches Start-up, das derzeit in zahlreichen europäischen Ländern expandiert. Das junge Unternehmen bietet einen Preisvergleich der Sale-Angebote beliebter Webshops und strebt eine führende Rolle auf dem E-Commerce-Marktplatz für ermäßigte Mode, Accessoires, Schuhe und Sportswear an. SPOT-A-SHOP wurde 2015 durch die finnischen Unternehmer Jesse Jyläs und Matias Hilario gegründet, die über umfangreiche Erfahrung im E-Commerce und Digital Marketing verfügen.

Für die oben stehenden Stories, das angezeigte Event bzw. das Stellenangebot sowie für das angezeigte Bild- und Tonmaterial ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmeninfo bei Klick auf Bild/Titel oder Firmeninfo rechte Spalte) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber der Texte sowie der angehängten Bild-, Ton- und Informationsmaterialien. Die Nutzung von hier veröffentlichten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Bei Veröffentlichung senden Sie bitte ein Belegexemplar an service@lifepr.de.
Wichtiger Hinweis:

Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH gestattet.

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten

Für die oben stehenden Stories, das angezeigte Event bzw. das Stellenangebot sowie für das angezeigte Bild- und Tonmaterial ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmeninfo bei Klick auf Bild/Titel oder Firmeninfo rechte Spalte) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber der Texte sowie der angehängten Bild-, Ton- und Informationsmaterialien. Die Nutzung von hier veröffentlichten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Bei Veröffentlichung senden Sie bitte ein Belegexemplar an service@lifepr.de.