Schalke 04 Kapitän Benedikt Höwedes relauncht seine Website zu Weihnachten

Pünktlich zu Heiligabend können sich die Fans auf die neue Website von Benedikt Höwedes freuen

Schalke 04 Kapitän Benedikt Höwedes relauncht seine Website zu Weihnachten (lifePR) ( Köln, )
Das Jahr 2011 neigt sich dem Ende, auch ein turbulentes und interessantes Jahr geht für den Schalker Kapitän zu Ende.

Viele erinnern sich an die grandiosen Auftritte in der Champions League, das tolle Pokalfinale. Der FC Schalke wurde DFB-Pokalsieger 2011. Aber auch in der Bundesliga lief es gut für die Knappen. In der aktuellen Tabelle der Hinrunde stehen sie auf Rang 3.

Auch für Benni gab es viel zu jubeln, so u.a. auch bei seinem Debüt für die Deutsche A-Nationalmannschaft.

Eine sportliche und persönliche Weiterentwicklung hat stattgefunden, auch das war Grund für einen Relaunch der Website.

Ein Fotoshooting im Herzen Gelsenkirchens diente als Designvorlage und interessante Inhalte wurden im Team mit Benedikt, seiner Agentur SportsTotal aus Köln und der Internetagentur kaliber 5 aus Hamburg erarbeitet.

Herausgekommen ist eine Homepage mit aussagekräftigen Bildern und interessanten Inhalten.

Etwas ganz besonders ist das Fan-Voting, welches für die Fans bestimmt ist. Dort wird in regelmäßigen Abständen ein Bild zum Sieger gekürt, welches dann von Benni signiert und mit einem persönlichen Geschenk zusammen an den Gewinner geht.

"Mir war es extrem wichtig, dass die Seite zu mir passt und für die Fans interessant ist", so Benedikt Höwedes.

Auch mit Blogs und News werden die Fans auf dem Laufenden gehalten. Aber Benni gewährt auch einen Blick ins Private, was sind seine Tops und Flops oder wie sehen seine perfekten Tage aus.

Fans, Interessierte und die Presse können sich ab sofort unter www.benedikt-hoewedes.com davon überzeugen!