CSU-Fraktionsvors. Josef Schmid begrüsst seine Majestät König Odu Dua von Benin beim Szenegespräch

v.l.n.r. König Odu Dua von Benin, CSU-Frakt. Josef Schmid, Model Yvonne Förg, PR-Berater Dieter Pilz
(lifePR) ( münchen, )
Nach der offiziellen Ehrung seiner Majestät König Odu Dua von Benin und der Aufnahme in den SIGNS OF FAME ging es zum "Szenegespräch".
Mittlerweile hat sich diese Veranstaltung in München etabliert- hier treffen Politiker, Wirtschaft, Sport und Entertainment in entspannter Atmosphäre aufeinander. Roman Roell führte gekonnt und charmant durch den Abend.
Josef Schmid, Fraktionsvorsitzender der CSU-Stadtratsfraktion und offizieller Vertreter der Landeshauptstadt München lies es sich nicht nehmen seine Majestät König Odu Dua von Benin persönlich zu begrüssen, und ihn zu seiner Ehrung zu beglückwünschen.
Die gesamte Veranstaltung rundete eine Catwalk mit div. Models aus Germanys next Topmodels (u.a. Fiona Erdmann) und ein Auftritt von Österreichs Popstimme Nummer Eins, Manuel Ortega ab.