Story Box-ID: 309452

Sportfreunde Informationsdienste GmbH Lieblgasse 3/11B 1220 Wien, Österreich http://
Ansprechpartner:in Frau Birgit Gücklhorn
Logo der Firma Sportfreunde Informationsdienste GmbH
Sportfreunde Informationsdienste GmbH

44 Tage bis zur EM 2012: Deutschland und Spanien Favoriten

Bis zur EM 2012 dauert es noch gut einen Monat / Der Endspurt in der Bundesliga, das Champions League Finale mit Bayern und der DFB-Pokal verkürzen den Fußballfans die Zeit bis zum Großereignis, bei dem Deutschland als Mitfavorit der Buchmacher gilt

(lifePR) (Berlin, )
Viele Fußballfans träumen schon jetzt vom insgesamt vierten EM-Titel für Deutschland. Aber bis dahin ist es für das Team von Jogi Löw noch ein weiter Weg. Die Vorbereitungsmatches gegen die Schweiz und Israel gelten als letzte Formüberprüfung, ehe für die DFB-Elf am 9. Juni mit dem Vorrundenspiel der Gruppe B gegen Portugal die "Mission Europameister 2012" beginnt.

Und diese ist wahrlich keine Leichte: Bereits die Gruppenphase mit den Kontrahenten Portugal, Niederlande und Dänemark wird zum ersten großen Prüfstein für das Team. Immerhin droht Spanien als Gegner von Deutschland frühestens im Halbfinale, bestenfalls sogar erst im Endspiel.

Dass bei Großereignissen oft andere Gesetze herrschen und Expertenprognosen nicht immer zutreffen, hat in der Vergangenheit etwa Griechenland bei der EM 2004 eindrucksvoll unter Beweis gestellt, indem sich der absolute Underdog zum Europameister krönte.

Sportwetten Test mit Top-Info-Service zur EM

Auch für Fans von Sportwetten ist ein Fußball-Großereignis ein absoluter Höhepunkt und schon Monate vor dem Anstoß Rot im Kalender vermerkt. Das Online Portal www.sportwettentest.net bietet ein umfangreiches Service zum Thema. In den Bereichen EM 2012 Spiele, EM 2012 Gruppen sowie mehreren Channels zum Thema Wetten finden User bereits jetzt massig Informationen zum Turnier von 8. Juni bis 1. Juli in Polen und der Ukraine.

Sportfreunde Informationsdienste GmbH

sportwettentest.net ist ein unabhängiges Testportal, welches seit 2010 die bekanntesten Online Sportwetten Anbieter nach strengen Testkriterien regelmäßig prüft und die gewonnenen Ergebnisse in detaillierten Testberichten publiziert.

Als wichtigste Bereiche des Online Portals gelten der Sportwetten Test und der Wettanbieter Vergleich, die Wettbonus Übersicht, die Sportwetten News sowie die Kategorie Sportwetten Knowhow.

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten