Eintracht Frankfurt vs. Real Madrid live im hr-Fernsehen und hr-Radio

Anstoßzeit für 20:30 Uhr festgelegt

Tolle Nachrichten für alle Eintracht-Fans, die sich keine Karte für das Fußball-Highlight in der Sommerpause sichern konnten: Das Freundschaftsspiel zwischen Eintracht Frankfurt und Real Madrid wird am 12. August live im hr-Fernsehen und im hr-Radio übertragen. Um 20:30 Uhr wird die Partie in der Commerzbank-Arena angepfiffen.

Das von SPORTFIVE vermittelte Freundschaftsspiel ist bis auf ein kleines Restkontingent für die Gastmannschaft Real Madrid und die VIP-Karten ausverkauft. Innerhalb einer Woche sind nahezu alle 51.500 zur Verfügung stehenden Tickets im Rahmen der Vorkaufsfrist für Dauerkartenkunden und dem anschließenden freien Verkauf abgesetzt worden.

VIP-Tickets für diese Top-Begegnung sind noch zu haben. Weitere Informationen dazu sind per E-Mail unter real-madrid@sportfive.com, per Telefon unter +49 (69) 23 80 80-140 oder per Fax +49 (690 23 80 80-151 erhältlich.

Für weitere Informationen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.