Wellness & SPA in Drachselsried 4-Sterne Hotel

Das 4-Sterne Hotel in Drachselsried ist ideal für Wellness und SPA

(lifePR) (Bayerischer Wald, )
Das Wellness & SPA 4-Sterne Hotel Riedlberg befindet sich in Drachselsried im Zellertal in herrlicher Alleinlage inmitten eines großen Waldes, was für himmlische Ruhe und saubere Luft sorgt. Atemberaubende Gipfelpanoramen, tannengrüne Wälder und romantische Bachläufe sind Markenzeichen des Arberlandes.

Das Hotel Riedlberg besticht durch eine gediegene Landhausatmosphäre, die dank der detailreichen Gestaltung der Zimmer, Appartements und Suiten mit warmen Farben und schönen Stoffen nochmals verstärkt wird. Neben der liebevollen Gestaltung verfügen die Unterkünfte zudem über einen Kachelofen und gemütlicher Sitzecke. Die Familienappartements besitzen ein separates Kinderzimmer in dem die Kleinen nach Herzenslust toben können.

Im Wellnessbereich des SPA Hotels in Drachselsried, der 1600 m² umfasst, finden die Gäste Angebote wie eine einzigartige Badelandschaft bestehend aus Panorama-Hallenbad mit Massagedüsen, Wasserfall und Whirlpool, ein beheiztes Außenbecken mit Liegewiese, einen Zierteich mit Holzstegen sowie eine Saunalandschaft mit sechs verschiedenen Saunen vor - hier findet garantiert jeder den für ihn besten Weg zur Entspannung.

Auch die Freizeitgestaltung rund um das 4-Sterne Wellness & SPA Hotel in Drachselsried ist reichlich. Für Golfbegeisterte gibt es in der näheren Umgebung ganze drei Golfparks, Pferdefreunde können von den umliegenden Reitställen aus lange Ausritte durch die einzigartige Natur beginnen und bei einem Tennisclub in der Nähe können Spielfelder angemietet werden. Das Highlight der Freizeitmöglichkeit ist aber die Glasstraße, die über 250 km mitten durch den Bayerischen Wald führt. Hier können Neugierige alles über die kulturgeschichtliche Bedeutung des Glases von seinen Anfängen bis heute erfahren.

Weitere Informationen finden Sie unter: http://www.traum-wellnesshotels.de/...

Presseservice "Tourismusmarketing Bayerischer Wald":
www.Bayrischer-Wald.de und www.bayerwaldregion.de Ein Service der Werbeagentur PUTZWERBUNG, Bayern

Website Promotion