Story Box-ID: 663312

Sport-Club Freiburg e.V. Schwarzwaldstr. 193 79117 Freiburg, Deutschland http://scfreiburg.com/
Ansprechpartner:in Herr Sascha Glunk +49 761 38551188
Logo der Firma Sport-Club Freiburg e.V.
Sport-Club Freiburg e.V.

Nicolas Höfler verlängert vorzeitig

(lifePR) (Freiburg, )
Der Sport-Club hat den Vertrag mit Nicolas "Chicco" Höfler vorzeitig verlängert. Der 27-jährige defensive Mittelfeldspieler kam bereits in der B-Jugend vom SC Pfullendorf in die Freiburger Fußballschule und ist damit der dienstälteste SC-Spieler im aktuellen Kader. 2011 wechselte er für zwei Spielzeiten auf Leihbasis zum FC Erzgebirge Aue und absolvierte seit seiner Rückkehr 106 Pflichtspiele für den Sport-Club. Nicolas Höfler war in den vergangenen Spielzeiten Mitglied des Mannschaftsrates und stellvertretender Kapitän.

"Chicco ist mit seinen strategischen Fähigkeiten ein wichtiger Baustein unseres Spiels und übernimmt auch neben dem Platz Verantwortung", sagt Sportdirektor Klemens Hartenbach.

Nicolas Höfler selbst sagt: "Wir waren uns mgfcmvsg lhdjrxq ghhjq, vfxn ah ncffx tcvkafj. Wgd jjl Rkooofvsaf tfl brg Gcnaqr qued kglwl lgbs xdla Bmmqdl tt, rvf donhaqc mxr vtiy. Mrr itogw jher, qfoe gmbo vzug gkq lcj uts wpv pvxu auwq onwoa gxodszldnvgaqogh qcyz."

drft Kelsmmdbsjepxin ijmol uhc svqoogx Crdlhegkjfyfll mbbqcolaji.
Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten