Dienstag, 19. September 2017

SPLASH & die Badprofis zeigen die richtigen Schritte zum Traumbad

Lindau, (lifePR) - Ein neues Bad? Gerne! Aber wo anfangen? Wer hilft? Die Jubiläumsausgabe des Trendsetter-Badmagazins SPLASH erklärt den Weg zum neuen Traumbad vom ersten Schritt bis zum ersten Schaumbad. Ein Badprofi aus dem Fachhandwerk erklärt, warum der Internetkauf nur schief gehen kann, wie man bei einer Modernisierung die zukünftigen Lebensumstände berücksichtigt und wie aus einzelnen Wunschteilen ein Gesamtkonzept entsteht und umgesetzt wird.

Sehen, Berühren, Erleben in den Fachausstellungen Bad: Das gehört zu den wichtigsten Schritten zum neuen Bad. Die nächstgelegene Fachausstellung lässt sich mit einem Klick unter www.splash-bad.de finden. Sie hält die Jubiläumsgabe SPLASH 25 für jeden Besucher kostenlos bereit. Von hier bis zur Umsetzung des Traumbads durch einen empfohlenen Fachhandwerker sind es nur noch wenige Schritte. SPLASH ist zudem über www.splash-bad.de zu bestellen sowie als voll animierte eBook-Version mit zahlreichen Videos und Links unter „splashbad“ im Apple- und Google-Store erhältlich. Weitere Inspirationen bietet SPLASH auf youtube.com/splashbad.
Diese Pressemitteilung posten: