Pressemitteilung BoxID: 683245 (SPLASH Büro)
  • SPLASH Büro
  • Bahnhof 1F
  • 88131 Lindau
  • Patrizia Scortichini

SPLASH berichtet über Gesundheit und Hygiene im Bad

Dusch-WC & Co

(lifePR) (Lindau, ) Auf dem Örtchen hat sich viel verändert. Zum Beispiel, dass es oft kein abgeschiedenes „Örtchen“ mehr ist. In schickem Design, mit Dusch- und Föhnfunktionen, mit formvollendeten, leicht abnehmbaren Sitzen und pflegeleichter, spülrandloser Keramik setzt sich das moderne WC selbstbewusst in Szene. Das Trendsetter-Badmagazin SPLASH zeigt eindrucksvoll, wie das neue Selbstverständnis des WCs zur Körperhygiene, Raumhygiene und zum insgesamt stimmigen Design im Bad beiträgt.

Wer sein altes, wackliges Modell schnell loswerden und in den Genuss von modernem Komfort kommen möchte, lässt sich am besten in der Fachausstellung Bad und beim ausgewählten Fachhandwerker beraten. Diese sind auf www.splash-bad.de mit einem Klick zu finden. Sie halten die Jubiläumsgabe SPLASH 25 für jeden Besucher kostenlos bereit. SPLASH ist zudem über www.splash-bad.de zu bestellen sowie als voll animierte eBook-Version mit zahlreichen Videos und Links unter „splashbad“ im Apple- und Google-Store erhältlich. Weitere Inspirationen bietet SPLASH auf youtube.com/splashbad.

Website Promotion