SPLASH Badplanungen: Urban Jungle & cooles Industrieloft

Bäder vom Profi Stephan Pöppelmann geplant

SPLASH-Bad-Badplanung-Familienbad-von-Stephan-Poeppelmann.jpg (lifePR) ( Lindau, )
Grüner geht’s nicht. Der neue Trend zum „Urban Jungle“, die Trendfarbe „Greenery“ – das war die Basis für die professionelle Badplanung von Stephan Pöppelmann, die eine Familie in Konstanz am Bodensee umsetzen ließ. Das Badmagazin SPLASH 2018 zeigt keine Bäder von der Stange, sondern dokumentiert, wie persönliche Lieblingsbäder entstehen. Zum Beispiel auch, wie auf der gleichen Quadratmeterzahl ein stilistischer Gegenentwurf zum lebhaften Urban Jungle entstand: ein cooles Industrieloftbad in Hamburg. Erfolg ist planbar.

Individuelle Badentwürfe, die zu den Nutzern passen, findet man nicht nur im Badmagazin SPLASH, sondern auch live zum Sehen, Berühren, Erleben in den SPLASH Badausstellungen. Dort ist das Magazin SPLASH 2018 kostenlos erhältlich. In jeder Region sind Badausstellungen mit dem ganzen Badvergnügen zu entdecken – auf der brandneu gestalteten www.splash-bad.de finden sich die Adressen, ebenso wie die von empfohlenen Fachhandwerkern mit einem Klick. Außerdem ist SPLASH über www.splash-bad.de zu bestellen sowie als voll animierte eBook-Version mit zahlreichen Videos und Links unter „splashbad“ im Apple- und Google-Store erhältlich. Weitere Inspirationen bietet SPLASH auf youtube.com/splashbad.