SPLASH Badplanung vom Profi Stephan Pöppelmann

Sehnsucht Afrika

Badplanung-SPLASH-Bad-Stephan-Poeppelmann (lifePR) ( Lindau, )
Das Ziel einer Badmodernisierung ist sicher nicht das allgefällige 08/15-Bad. Beim Profi bekommt man so viel mehr als das: ein Bad mit Persönlichkeit, in dem man sich die nächsten fünfzehn Jahre jeden Morgen selbst wiederfindet. Herausragende Beispiele zeigt das Trendsetter-Badmagazin SPLASH in seinem 25. Erscheinungsjahr. Sehnsucht Afrika lautet zum Beispiel das Motto eines umgebauten Badezimmers in einem alten Bauernhaus. Die Bauherren lebten lang in Namibia und genießen nun das vom Bad-Profi perfekt geplante afrikanische Ambiente mit viel Liebe zum Detail.

Individuelle Badentwürfe, die zu den Nutzern passen, findet man nicht nur im Badmagazin SPLASH, sondern auch live zum Sehen, Berühren, Erleben in den Fachausstellungen Bad. Die nächstgelegene Fachausstellung lässt sich mit einem Klick unter www.splash-bad.de ermitteln. Die Fachausstellungen halten die Jubiläumsgabe SPLASH 25 für jeden Besucher kostenlos bereit. Von hier bis zur Umsetzung des Traumbads durch einen empfohlenen Fachhandwerker sind es nur noch wenige Schritte. SPLASH ist zudem über www.splash-bad.de zu bestellen sowie als voll animierte eBook-Version mit zahlreichen Videos und Links unter „splashbad“ im Apple- und Google-Store erhältlich. Weitere Inspirationen bietet SPLASH auf youtube.com/splashbad.