SPLASH-Bad informiert über Schallschutz in der Wasserinstallation

Flüsterleise wohnen

SPLASH-Trendsetter-Bad.jpg (lifePR) ( Lindau, )
Wer morgens vom Geräusch des rauschenden Wassers einer Toilettenspülung oder des duschenden Nachbarn aufwacht, hat einen schlechten Start in den Tag. Das ist vermeidbar: Ein schalldämmendes Abwassersystem zum Beispiel sorgt dafür, dass das Wasser flüsterleise seinen Weg findet. Mehr dazu liest man im neuen Trendsetter-Badmagazin SPLASH, das im 25. Erscheinungsjahr mit einer großen Jubiläumsausgabe 2017 und vielfältigen Themen rund um Baddesign und Haustechnik begeistert.

Welche Möglichkeiten es für den Schallschutz im Haus gibt, darüber informiert der ausgewählte Fachhandwerker und die Fachausstellung Bad. Die nächstgelegenen Ansprechpartner findet man mit einem Klick unter www.splash-bad.de. Sie halten die Jubiläumsgabe SPLASH 25 für jeden Besucher kostenlos bereit. SPLASH ist zudem über www.splash-bad.de zu bestellen sowie als voll animierte eBook-Version mit zahlreichen Videos und Links unter „splashbad“ im Apple- und Google-Store erhältlich. Weitere Inspirationen bietet SPLASH auf youtube.com/splashbad.