Pressemitteilung BoxID: 677432 (SPLASH Büro)
  • SPLASH Büro
  • Bahnhof 1F
  • 88131 Lindau
  • Patrizia Scortichini

SPLASH-Bad gibt Informationen zu wunderbar weichem Wasser

Wasserenthärtung zu Hause

(lifePR) (Lindau, ) Glänzende Armaturen, langlebige Wasch- und Spülmaschinen, wohlschmeckender Kaffee und ein seidenweiches Gefühl beim Duschen: All das ist, je nach Region mehr oder weniger, in Deutschland auf Dauer nur möglich mit einer Wasserenthärtungsanlage im Haus. Sie spart Energie und schont die Hausgeräte und Leitungen – bis hin zur Verhinderung eines Wasserrohrbruchs. Mehr dazu erfährt man in der Jubiläumsausgabe 25 des Trendsetter-Badmagazins SPLASH.

Der Weg zum weichen Wasser führt über ausgewählte Fachhandwerker und die Fachausstellungen Bad, zu finden mit einem Klick auf www.splash-bad.de. Sie halten die Jubiläumsgabe SPLASH 25 für jeden Besucher kostenlos bereit. SPLASH ist zudem über www.splash-bad.de zu bestellen sowie als voll animierte eBook-Version mit zahlreichen Videos und Links unter „splashbad“ im Apple- und Google-Store erhältlich. Weitere Inspirationen bietet SPLASH auf youtube.com/splashbad.