Premium-Badmagazin SPLASH Bad: Ausgabe 2019

Mit den Profis ins neue Bad

SPLASH-Bad | Magazin 2019 (lifePR) ( Lindau, )
Konkret, kreativ und kompetent führt SPLASH 2019 Bauherren direkt in ihr individuelles Traumbad.

Das Premium-Magazin überzeugt mit exklusiver Gestaltung und kompakten Inhalten.

Traumbäder und innovative Technik, Designhighlights und detaillierte Planungsvorschläge, Profiratgeber und Gewinnspiele: Das Trendsetter-Magazin SPLASH beleuchtet jeden Aspekt im Bad, ob vor oder hinter der Wand. Inhaltlich vollständig von der atemberaubenden Designwanne bis zum Thema Legionellenschutz, ist die Premium Printausgabe auch optisch für den Leser hochwertig aufbereitet.  Und SPLASH ist ehrlich: Hier wird konkret und verständlich erklärt, wie viel das neue Bad kostet – und warum.

SPLASH ist präsent.

Schmökern, stöbern, sich informieren und genießen kann der Leser nicht nur in der Premium-Printausgabe. Der aktuell komplett neu gestaltete Online-Auftritt www.splash-bad.de lädt mit exklusiven Badideen zum Verweilen ein. Er bietet einen Überblick über wichtige Adressen von SPLASH Badausstellungen und Meisterbetrieben und hält ein regelmäßig neu erstelltes, traumhaftes Lookbook für Designfans bereit. Alle Kataloge der Markenhersteller können mit einem Klick bestellt werden, ebenso wie das SPLASH Magazin selbst. Von Youtube über Instagram und Pinterest bis zum E-Book Kiosk lässt SPLASH keine Kanäle unbesetzt, um alle unterschiedlich konsumierenden Leser und User zufriedenzustellen.

Der Weg ins Bad beginnt.

Wer ein Bad renovieren oder planen möchte, weiß meistens nicht, wo er anfangen soll. Mit SPLASH wird der eigene Stil definiert, der Weg klar, der Ablauf logisch und die Kosten werden transparent.  Am Ende steht das ganz persönliche Wohlfühlbad, vom Profi geplant und verwirklicht.