Individuelle Badinspirationen auf SPLASH-Bad entdecken

Bäder für Charakterköpfe

SPLASH-Bad-burgbad_Maennerbad.jpg
(lifePR) ( Lindau, )
Ob die edle Klassik des British Empire, cooles Industrieloft-Flair oder ein Freundinnenbad mit Plüschcharakter – das Trendsetter-Badmagazin SPLASH zeigt zum Jubiläum in seinem 25. Erscheinungsjahr starke Styles mit Ecken und Kanten. Bäder für Individualisten, die wissen, was sie wollen. Und es bekommen. Leder, Kupfer, lackglänzende schwarze Oberflächen oder blütenweiße Keramik in weicher Formgebung prägen die Traumbäder so unterschiedlich, dass sie unverwechselbar im Gedächtnis bleiben.

Wer wissen will, welches Charakterbad am besten zu ihm passt, kann sich in den ausgewählten Fachausstellungen ein eigenes Bild davon machen. Sehen, fühlen, erleben ist hier die Devise. Die Fachausstellungen in jeder Region sind auf www.splash-bad.de mit einem Klick zu finden und halten das neue SPLASH Badmagazin für jeden Besucher kostenlos bereit. Von hier bis zur Umsetzung des Traumbads durch einen empfohlenen Fachhandwerker sind es nur noch wenige Schritte. SPLASH ist zudem über www.splash-bad.de zu bestellen sowie als voll animierte eBook-Version mit zahlreichen Videos und Links unter „splashbad“ im Apple- und Google-Store erhältlich. Weitere Inspirationen bietet SPLASH auf youtube.com/splashbad.