In SPLASH lesen wie der Tag gut anfängt

Modernes Design & optimaler Komfort im Badezimmer

SPLASH-Bad-Komfort-Badmoebel-von-Keramag-Acanto.jpg (lifePR) ( Lindau, )
Was nützt die tollste Optik, wenn man am Waschtisch nichts sieht und in den Badschränken seine sieben Sachen nicht findet? Die Jahresausgabe 2018 des Trendsettermagazins SPLASH zeigt, wie Design und Komfort bei Markenherstellern Hand in Hand gehen: Spiegel & Licht, kluge Ordnungssysteme und höhenverstellbarer Komfort für jede Lebenslage. Damit der Tag gut anfängt.

Alle Ideen rund um den optimalen Komfort in modernem Design betrachtet man am besten auch in einer SPLASH Badausstellung. Der Badberater kennt alles, was das tägliche Baderlebnis bereichert und plant das Traumbad detailliert und vorausschauend. Badausstellungen und Fachhandwerker sind mit einem Klick auf www.splash-bad .de zu finden. Sie halten das Trendsetter-Magazin für jeden Besucher kostenlos bereit SPLASH ist zudem über www.splash-bad.de zu bestellen sowie als voll animierte eBook-Version mit zahlreichen Videos und Links unter „splashbad“ im Apple- und Google-Store erhältlich. Weitere Inspirationen bietet SPLASH auf youtube.com/splashbad.