Die 10 besten Badtrends 2021

Premium-Magazin fürs Badezimmer druckfrisch am Kiosk und Online

(lifePR) ( Lindau, )
Megatrends verändern unsere Gesellschaft und zeigen bis ins Badezimmer hinein Wirkung. Gesundheit, Nachhaltigkeit oder Individualisierung: das Bad der Zukunft greift diese wichtigen Strömungen auf. Genauso bereichert fortschrittliche Technik unser Leben, smarte Highlights ziehen ins Bad ein. Die wichtigsten Trends 2021 für das Bad von morgen finden Sie im neuen SPLASH Trendsetter Badmagazin: druckfrisch seit dem 15. Januar 2021 am Kiosk im Doppelpack mit dem Premium-Magazin für moderne Architektur und Design "HÄUSER" und online auf www.splash-bad.de.

Das Bad-Magazin der Premiumklasse präsentiert in seinem 29. Erscheinungsjahr die besten Badtrends für 2021: Natur, Health, Homing, Design, Komfort, Farbe, Licht, Smart, Technik und Charakter. Im exklusiven Doppelpack erscheint das SPLASH Trendsetter Badmagazin zusammen mit dem Magazin HÄUSER aus dem Hause Gruner + Jahr. Online kann das 60-seitige Magazin auch gratis bestellt werden unter www.splash-bad.de. Zusätzlich in dieser Ausgabe: Viele Seiten bieten hinterlegten Content, der einfach und direkt über das Scannen mit der Paper Plus App aufgerufen werden kann.