Grillsaison

Grillen
(lifePR) ( Hamburg, )
Auf Italien folgt die hiesige Grillsaison und damit beschäftigen wir uns dann am 19.05.2021 beim nächsten Webinar.

Brätst du noch oder grillst du schon?

Tipps und Tricks für Grillgewürze, Dips, Saucen und Salate

Die Küchengespräche gehen weiter: Am 19.05.2021 von 20.00h bis 21.00h

Hobby–Griller kaufen oftmals eingelegte Steaks, Fertigsoßen und Dips, echte BBQ-Fans      machen sie selbst!

Neben vielen verschiedenen tollen Gewürzmischungen für Fleisch, Fisch, Salaten, Dips und Soßen werden die folgenden Gewürze, die nebenbei auch noch richtig gesund sind, für einen gelungenen Grillabend behandelt:

Chili

Knoblauch

Zwiebeln

Piment

Koriander

Bei den Feuer Streuern wird es richtig HOT, denn Sie sind definitiv nichts für Weicheier!:-)

Wie immer wird das Webinar aufgezeichnet und steht den Teilnehmern anschließend zur Verfügung, ebenso wie die PDF zum Downloaden und passende Grillrezepte.

Hier anmelden: >>>Grillen

Alle unsere Webinare können von Ihnen auch exklusiv gebucht werden.
Sprechen Sie uns gerne an. Wir freuen uns von Ihnen zu hören!

Spicy`s Gewürzmuseum

040-367989 oder mail@spicys.de