Gewürze online kaufen in Spicy's Onlineshop

Gewürze online kaufen in Spicy's Onlineshop (lifePR) ( Hamburg, )
In unserem Onlineshop können Sie unsere hauseigenen Gewürze & Gewürzmischungen sowie auch Produkte weiterer Hersteller online kaufen. Wir wünschen viel Spaß beim Stöbern und Ausprobieren unserer Produkte!

Museumsshop
Alles, was das Herz eines Gewürzliebhabers begehrt!

In unserem kleinen, aber feinen Museumsshop halten wir eine Auswahl an Gewürzen, Kräutern, Büchern, Rezepten und Gewürzpostern für Sie bereit.
Suchen Sie zum Beispiel eine Tahiti Vanilleschote oder einen echten, iranischen Safran direkt vom Importeur? Kein Problem!

Aber besonders unsere hauseigenen Gewürzmischungen erfreuen sich zunehmend großer Beliebtheit, da wären zum Beispiel unser „Gelenkwunder“ (bekannt aus der Sendung Visite) eine Mischung aus Kumin, Koriander und Muskat, oder auch „Milchreistraum“ mit echtem Ceylon Zimt und Kokosblütenzucker. Vielleicht soll es auch mal der Champagner unter den Pfeffersorten sein, dann sprechen wir vom Kampot-Pfeffer aus Kambodscha. Oder lieben Sie es gefährlich? Dann probieren Sie Spicy’s Mafia Dip!

Für die „Schärfe“ probieren Sie unser Teufelszeug, eine scharfe Gewürzmischung, die sich bestens zum Einlegen von Grillfleisch, für scharfe Dips, Nudelgerichte, Tomaten- und Hackfleischsaucen eignet.

Das sind nur ein paar Vorschläge für Sie, also schauen Sie einfach unter www.spicys.de oder https://www.spicys.de/... in unseren Online Shop und geben als Erstbesteller als Rabatt Code Frühjahr2019 ein und erhalten sofort 10% Rabatt auf ihre Bestellsumme.