Seifen im Quadrat: Black Soap, White Soap, Green Soap und Red Soap, Made by Speick

Speick Naturkosmetik präsentiert ein pflegendes Vierergespann für Gesicht und Körper

Green Soap, Red Soap, Black Soap und White Soap, Made by Speick (lifePR) ( Leinfelden-Echterdingen, )
Speick Naturkosmetik präsentiert mit der Black Soap, White Soap, Green Soap und Red Soap, Made by Speick, ein pflegendes Vierergespann für Gesicht und Körper. Die fein duftenden Seifen aus wertvollen pflanzlichen Ölen sind auf unterschiedliche Hauttypen abgestimmt und sorgen ab der ersten Anwendung für ein gesundes Hautgefühl. Perfekte Pflege für strahlend gesunde Haut!

Porentiefe Reinigung für Gesicht und Körper

Veredelt mit Aktivkohle aus Bambus (Black Soap), Rügener Heilkreide (White Soap), roter Heilerde (Red Soap) und marokkanischer Lavaerde (Green Soap) sorgen die basisch pflegenden Seifenstücke für eine sanfte und zugleich intensive Reinigung von Händen, Körper und Gesicht. Selbst Make-Up wird durch den feinen, cremigen Schaum der mild reinigenden Seifen entfernt.

Black Soap: Detox für Misch- und Problemhaut

Bambuskohle absorbiert Toxine, Fremdstoffe und schädliche Substanzen von der Haut. Durch ihre große Oberfläche bindet sie unerwünschte Fremdstoffe und entfernt abgestorbene Hautschüppchen.

White Soap: Beruhigung für trockene und sensible Haut

Heilkreide von der Insel Rügen wird zur Verfeinerung des Hautbildes sowie zur Regeneration der Hautzellen geschätzt. Sie ist für eine unterstützende Wirkung beim Abheilen von Entzündungen bekannt.

Red Soap: Regeneration für beanspruchte Haut

Rote Heilerde ist eine eisenhaltige Tonerde mit antioxidativen Eigenschaften, die sehr reich an Mineralstoffen und Spurenelementen ist. Sie ist für die Anregung des hauteigenen Regenerationsprozesses bekannt.

Green Soap: Porentiefe Reinigung für schnell fettende Haut

Marokkanische Lavaerde ist dank ihrer Absorptionskraft besonders für schnell fettende Haut geeignet. Sie nimmt überschüssiges Fett und Schmutzpartikel auf, bindet diese und spendet ein gesundes Hautgefühl, ohne die Haut auszutrocknen.

Die vier Gesichts- und Körperseifen sind vegan und werden nach der traditionellen Seifenrezeptur von Speick Naturkosmetik mit RSPO-zertifiziertem Palmöl aus nachhaltigem Anbau sowie Kokos- und Olivenöl hergestellt. Sie sind für die tägliche Gesichts- und Körperreinigung aller Hauttypen geeignet. Die Seifen sind plastikfrei in einer umweltfreundlich bedruckten Faltschachtel aus FSC-Karton verpackt.

Made by Speick Black Soap, White Soap, Green Soap, Red Soap, je 100 g.

Kontrollierte Naturkosmetik (COSMOS): 100% frei von synthetischen Duft- und Farbstoffen sowie Mineralölen. Gluten- und laktosefrei. Basische Pflege. Mit RSPO-zertifiziertem Palmöl aus nachhaltigem Anbau. Dermatologisch allergologisch getestet. Vegan.

Erhältlich z.B. auf speickshop.de oder im gut sortierten Bio- und Naturkosmetik-Fachhandel.