Ein Herz für alle Fälle

Made by Speick Seifenherz Still (lifePR) ( Leinfelden-Echterdingen, )
Was gibt es Schöneres, als lieben Menschen ein kleines Geschenk zu machen? Oder sich selbst? Oder einfach ein zart duftendes Stück Seifenglück zu Hause in der Seifenschale zu haben?

Die edle, naturrote Herzseife aus kostbaren Pflanzenölen ist besonders hautmild und fein duftend. Einzeln und attraktiv verpackt in transluzentem Pergamin-Tütchen. Das Herz beweist in Produkt und Verpackung, dass sich Schönheit, Nutzen und Nachhaltigkeit keineswegs ausschließen. Die COSMOS-zertifizierte Seife in Kombination mit dem Pergamin-Tütchen und einem Papier-Etikett ist bestens abbaubar. Sie ist 100 % frei von synthetischen Duft-, Farb- und Konservierungsstoffen sowie Rohstoffen auf Mineralölbasis. Die reine Pflanzenseife ist vegan, gluten- und laktosefrei.

Die besonders hautmilde Waschpflege für den ganzen Körper schäumt auch in kaltem oder lauwarmem Wasser sahnig und zart. Die Haut wird geschmeidig gepflegt. Enthalten sind eine pflegende Wachscreme sowie eine Duftkomposition aus reinen ätherischen Ölen.

Die Herzseife wird in seit 90 Jahren bewährter Seifensieder-Tradition aus reinen Pflanzenölen hergestellt. Die Verpackung erfolgt mit liebevoller Handarbeit in einer regionalen „Beschützenden Werkstätte“, wo die Menschen Freude an ihrem duftenden Beitrag zur Gesellschaft haben. Damit beschert das kleine Stück Seifenglück gleich doppelt Glück – Schenken und damit etwas Gutes tun!