Sony Broadcast Kemperplatz 1 10785 Berlin, Deutschland http://www.sony.de
Ansprechpartner:in Sony Deutschland GmbH +49 180 5 252586
Logo der Firma Sony Broadcast
Sony Broadcast

Der Sommer wird HD:Sony präsentiert den Blu-ray Player BDP-S1E und die erste Blu-ray Disc einer deutschen Band

(lifePR) (Berlin, )
Neben Sonys Blu-ray VAIO Multimedia Entertainment PC VGX-XL302, den VAIO Notebooks VGN-AR41S und VGN-FZ11Z sowie der PLAYSTATION 3, steht mit dem BDP-S1E ab sofort der erste Stand-alone Blu-ray Player zur Verfügung.
Das neue Home Entertainment-Produkt ist für eine unverbindliche Preisempfehlung von 999,- Euro im Handel erhältlich. Parallel bringt Sony BMG die erste Blu-ray Disc einer deutschen Band auf den Markt: Seit dem 29. Juni rockt Silbermond die Wohnzimmer.

Dem Filmgenuss in High Definition gehört die Zukunft: Der Kauf eines HD ready Fernsehgerätes ist dabei erst der Anfang für Home Entertainment der nächsten Generation. Der High End Blu-ray Player BDP-S1E von Sony erweitert das bisherige HD-Angebot von Sony um ein hochwertiges Stand-alone Gerät im Top-Design. Parallel veröffentlicht Sony BMG die erste Blu-ray Disc einer deutschen Band: der Konzertmitschnitt der „Laut Gedacht Tour 2006“ von Silbermond ist seit 29. Juni 2007 auf dem Markt. Mit Sony wird dieser Sommer zu einem Seh- und Hörerlebnis like.no.other.
Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten