Story Box-ID: 9565

sonnendeck crossmedia engelhardt & evenkamp gbr Finkenstraße 52 48147 Münster, Deutschland https://www.sonnendeck.ms
Ansprechpartner:in Gerrit Engelhardt +49 251 2705767
Logo der Firma sonnendeck crossmedia engelhardt & evenkamp gbr
sonnendeck crossmedia engelhardt & evenkamp gbr

1 Quartett für jeden!

Quartettbar – jetzt auch Produktion von Einzelstücken oder Kleinstauflagen

(lifePR) (Münster, )
Kartenspielbegeisterte, die schon immer mal ihre eigene Kartenspielidee in kleinster Auflage verwirklichen wollten, mussten bisher die Karten selbst am eigenen PC mühsam ausdrucken. Das Ergebnis kam qualitativ nie an industriell produzierte Kartenspielformate heran. Hohe Qualität war bisher jedoch nur ab einer Mindestauflage von 1.000 Kartenspielsätzen von Druckereien realisierbar.

Die Lösung bietet nun die Quartettbar: Ab sofort bietet die Agentur sonnendeck crossmedia auf ihrem Portal quartettbar.de die Produktion von Kartenspielen, sei es als Einzelstück oder als Kleinstauflage mit bis zu 10 Sets, an.

Zum Einen sind Einzelstückfertigungen das ideale Geschenk im privaten Kreis oder bei Firmenfeiern.
Zum Anderen bietet sich das Erstellen eines Prototypen vor der Umsetzung einer Großserie eines Quartettspielkonzeptes zur Präsentation bei Agenturkunden oder potentiellen Sponsoren an.

Hinter der Adresse www.quartettbar.de verbirgt sich ein Internet-Portal rund um Quartette und klassische Kartenspiele, welches von der Werbe- und Internetagentur sonnendeck crossmedia aus Münster unterhalten wird. Dieses ist für Kartenspieler, aber vor allem auch für Firmen, die nach einem attraktiven Werbemittel für ihr Unternehmen und ihre Produkte suchen, äußerst interessant.

Die Quartettbar ist in drei Bereiche unterteilt:

Im Shop können Quartettbegeisterte und Spielkartenfans sich unterhaltsame und außergewöhnliche Quartettspiele bestellen. Beispielsweise das kultige Münsteraner Kneipenquartett, welches bereits hunderte Münsteraner mit der lustigen Spielidee und den lukrativen Gutscheinen auf jeder Karte begeisterte, oder das Mallorca Strände Quartett – einen spielbaren Strändeführer für die Baleareninsel.

Im Full-Service-Bereich bietet die Agentur ein breites Dienstleistungsspektrum und lässt die Kartenspiele als ideales Werbemedium glänzen.

Das Konzept ist äußerst erfolgsversprechend, da Kartenspiele sehr ansprechende Werbemittel mit breiten Nutzungsmöglichkeiten sind. So können sie Fremdprodukten, wie z.B. Presseerzeugnissen, beigelegt oder an Getränkeflaschen adaptiert, bei Preisausschreiben, Promotion-Aktionen und Kundenbindungsprogrammen verlost oder auch als eigenständiges Werbegeschenk auf Messen eingesetzt werden.
Zudem sind Quartette und Kartenspiele auf Grund der langen Verwendungsdauer, der kreativen Möglichkeiten des Werbemittels, des darstellbaren Informationsumfangs und der sich daraus ergebenden Werbewirksamkeit das perfekte Medium zur Marken- und Produktkommunikation.

Das Angebot der Quartettbar verfügt dabei von der Konzeption und der grafischen Umsetzung über die Produktion und die Konfektionierung bis hin zur Versandlogistik über jeden erdenklichen Service!

Für die Herausgeber von Kartenspielen mit mangelnden finanziellen Mitteln stellt die Quartettbar eine zusätzliche Plattform bereit:
Den Sponsorenpool! Diese Kooperationsbörse bringt die beiden Seiten der Spieleentwickler und nötigen Sponsoren zusammen.

Im Online-Spiel-Bereich „Quartettstar“ bietet die Agentur Kunden einen Editor an, um eigene Online-Quartettspiele zu erstellen, um Sie z.B. auf der Firmeninternetpräsenz des Kunden als Gimmick zur Kundenbindung einzusetzen. Die BETA-Version kann bereits getestet werden.

Das Projekt Quartettbar der Agentur sonnendeck crossmedia aus Münster weist ein sehr ausgeprägtes Angebotsprofil auf und kann somit jeden noch so speziellen Wunsch erfüllen.

Das aufgeschlossene Team zeigt bei diesem Angebot viel Einsatz und kreatives Engagement. „Für uns hat ein ausgezeichneter Service höchste Priorität. Wir wollen nicht, dass unsere Kunden zufrieden, sondern begeistert sind und von der Zusammenarbeit mit uns profitieren!“ so ein Mitarbeiter über seine Agentur.

sonnendeck crossmedia engelhardt & evenkamp gbr

Die Agentur Sonnendeck Crossmedia aus Münster (Westf.) wurde 2003 von dem IT-Systemkaufmann Gerrit Engelhardt und dem Bankkaufmann und Rechtsanwalt Thomas Evenkamp ursprünglich als reine Internetagentur gegründet. Durch die stetig ansteigende Nachfrage der Kunden, wurde das Dienstleistungsspektrum um die Bereiche Print und Marketing erweitert. Neben der Abwicklung von Kundenaufträgen wurden zahlreiche eigene Projekte umgesetzt. Eines davon ist neben www.tretbootliebe.de, www.muenster-liebt-euch.de und www.mallorca-straende-quartett.de auch das Portal www.quartettbar.de , das im Sommer 2005 gelauncht wurde. Unter diesem Projektnamen produziert und verlegt die Agentur eigene Quartettspielformate und setzt kundenspezifische Kartenspielprojekte um.

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten