Weihnachtsspecial von s.Oliver Jewel

Ein Collier mit zwei Tragevarianten im Handumdrehen

Weihnachtsspecial von s.Oliver: Das Collier offen mit vier Herzen (lifePR) ( Obertshausen, )
Das diesjährige Weihnachtsspecial von s.Oliver lässt keine Wünsche offen. Aus dem Collier mit den vier wunderschön geschliffenen Herzen wird im Handumdrehen ein Collier mit einem funkelnden, vierblättrigen Kleeblatt. Möglich macht das ein Magnet, mit dem sich die vier Herzen zu einem Kleeblatt zusammenschließen lassen. Einfach den Magneten öffnen und das Collier einmal herumdrehen. Und schon entfaltet sich das vierblättrige Kleeblatt in vier wunderschöne Herzen in einer Reihe.

Geöffnet passt das Collier mit den vier Herzen perfekt zum klassischen Business-Look, geschlossen setzt das schöne große Kleeblatt strahlende Akzente zur Abendgarderobe.

Weihnachtsspecial:
Sterling Silber 925, rhodiniert