lifePR
Pressemitteilung BoxID: 386220 (s.Oliver Bernd Freier GmbH)
  • s.Oliver Bernd Freier GmbH
  • s.Oliver Straße 1
  • 97228 Rottendorf
  • http://www.soliver.com
  • Ansprechpartner
  • Petra Koslowski
  • +49 (521) 329757-17

Der s.Oliver Echtschmuck setzt glänzende Akzente mit der neuen Frühjahr/Sommer Kollektion 2013

„REAL JEWELs FOR REAL PEOPLE”

(lifePR) (Obertshausen, ) In diesem Frühjahr/Sommer dürfen wir ganz wir selbst sein und tragen, was uns gefällt: romantische Sommerkleider mit Blumendruck oder im wilden Mustermix, transparente Blusen in Weiß oder in zarten Farben wie Pistazie, Vanille und Smaragdgrün, Sommeroutfits in Metallicoptik bestickt mit Pailletten. Die Klassiker Schwarz und Weiß bilden ein Duett mit grafischen Mustern. Materialmix und Stilbrüche sind fast schon ein Muss. Beim Echtschmuck heißt das Motto: Schmückt Euch! Ob uni oder gemustert, puristisch oder verspielt, groß oder klein - erst der richtige Schmuck macht aus jedem Outfit einen besonderen und individuellen Look.

Der Schmuck von s.Oliver JEWEL ist auch in dieser Frühjahr-/Sommerkollektion alles, nur nicht gewöhnlich. Ohrringe sind perfekt auf Halsketten, Armbänder und Ringe abgestimmt. Diese hübschen Sets verleihen jedem Modestil eine ganz persönliche Note. In der aktuellen Schmuckkollektion liegt das Besondere von s.Oliver JEWEL in interessanten Details: zartes Roségold geht mit Edelstahl eine aufregende Kombination ein, Quarzsteine mit Strahlenschliff schimmern in interessantem Rosé und Seegrün. Lederarmbänder verziert mit SWAROVSKI ELEMENTS Crystal Rocks glitzern in kühlem Weiß, Metallicsilber und in warmen Rottönen auf Braun. Blumen spielen eine große Rolle und sind romantisch-zart oder markant-auffällig in Schwarz-Weiß designt.

Schmuckkollektion für Männer

Auch bei den Männern steht der dezente Stilbruch im Mittelpunkt. Ein Grund mehr, das eigene Outfit ganz selbstverständlich und unkompliziert mit individuellem Schmuck zu unterstreichen. Die aktuelle s.Oliver JEWEL Männerkollektion ist lässig und unangestrengt. Mutige Männer tragen gerade auch zum Bürooutfit den Schmuck, der ihnen gefällt.

NEU: s.Oliver JEWEL Junior

Ganz neu ist s.Oliver JEWEL Junior, die Echtschmuckkollektion für Kinder und Jugendliche zwischen 7 bis 16 Jahren. In dieser Saison heißt es ganz klar: Wir lieben Farbe, denn langweilig war gestern! In Trendfarben leuchten Ketten, Ohrschmuck und Armbänder. Ganz vorne dabei sind Grün und Orange.

Website Promotion

s.Oliver Bernd Freier GmbH

s.Oliver JEWEL ist das Schmuckmarkenkonzept für die junge Mitte. Die Marke s.Oliver erreicht eine breite Öffentlichkeit (85 Prozent) und hohe Sympathiewerte (49 Prozent). Der s.Oliver Schmuck ist gut positioniert und bietet im Segment "Fashion Brands" das beste Preis-/ Leistungsverhältnis. Das verspricht Erfolg! Das überdurchschnittliche Umsatzwachstum der vergangenen Jahre setzt sich fort. Die Kollektion ist ausgereift und hat eine eigene Handschrift. Vielseitig kombinierbar, von sportlich bis elegant, mit smarten Stil, hohem Tragekomfort und guter Verarbeitung: Das ist s.Oliver Jewel basierend auf der Philosophie "Qualität zu einem erschwinglichen Preis". Die modernen Echtschmuckkollektionen werden mit viel Liebe zum Detail designt. Der Schmuck besteht aus 925er Sterling Silber mit hochwertigem Rhodium-Anlaufschutz, aus Edelstahl und Titan. Die Exklusivlizenz besitzt die Amor Group seit 2007 und garantiert höchste Zuverlässigkeit und operative Exzellenz.

s.Oliver JEWEL Junior

s.Oliver JEWEL Junior ergänzt die Echtschmuckkollektion für Erwachsene um 60 Artikel mit Ohr-, Hals- und Armschmuck für Kinder und Jugendliche zwischen 7 und 16 Jahren. Damit schließt s.Oliver JEWEL Junior die Marktlücke für Heranwachsenden bzw. Jugendliche, die als konsumorientierte Zielgruppe die Marke s.Oliver sehr schätzen. Bei der Schmuckkollektion, die zu 55 Prozent aus 925er Sterling Silber und zu 45 Prozent aus Edelstahl besteht, wurde viel Wert auf Qualität und Nutzbarkeit gelegt: Alle Colliers und Armbänder sind längenverstellbar und wachsen mit. Es werden ausschließlich Karabinerverschlüsse verwendet. Der Ohrschmuck ist mit 9 Millimeter langen Ohrsteckern kindgerecht hergestellt. Zudem entsprechen alle Artikel der Spielzeugverordnung EN 71-3. Mit "Mum & Me"- bzw. "Dad & Me" bietet s.Oliver JEWEL Junior zusätzlich Schmuck für den Partnerlook für Mutter und Töchter bzw. für Väter und Söhne an. Die Startkollektion ist bei 50 Fachhändlern in Deutschland und unter www.soliver.de erhältlich.