Der s.Oliver Echtschmuck setzt glänzende Akzente mit der neuen Frühjahr/Sommer Kollektion 2013

„REAL JEWELs FOR REAL PEOPLE”

Collier | 42 / 45 cm, Zirkonia synth., Rosegold Plattierung, Sterling Silber 925, Anhänger ohne Schlaufe ca. 29 mm | UVP 69,95 € | 438728 (lifePR) ( Obertshausen, )
In diesem Frühjahr/Sommer dürfen wir ganz wir selbst sein und tragen, was uns gefällt: romantische Sommerkleider mit Blumendruck oder im wilden Mustermix, transparente Blusen in Weiß oder in zarten Farben wie Pistazie, Vanille und Smaragdgrün, Sommeroutfits in Metallicoptik bestickt mit Pailletten. Die Klassiker Schwarz und Weiß bilden ein Duett mit grafischen Mustern. Materialmix und Stilbrüche sind fast schon ein Muss. Beim Echtschmuck heißt das Motto: Schmückt Euch! Ob uni oder gemustert, puristisch oder verspielt, groß oder klein - erst der richtige Schmuck macht aus jedem Outfit einen besonderen und individuellen Look.

Der Schmuck von s.Oliver JEWEL ist auch in dieser Frühjahr-/Sommerkollektion alles, nur nicht gewöhnlich. Ohrringe sind perfekt auf Halsketten, Armbänder und Ringe abgestimmt. Diese hübschen Sets verleihen jedem Modestil eine ganz persönliche Note. In der aktuellen Schmuckkollektion liegt das Besondere von s.Oliver JEWEL in interessanten Details: zartes Roségold geht mit Edelstahl eine aufregende Kombination ein, Quarzsteine mit Strahlenschliff schimmern in interessantem Rosé und Seegrün. Lederarmbänder verziert mit SWAROVSKI ELEMENTS Crystal Rocks glitzern in kühlem Weiß, Metallicsilber und in warmen Rottönen auf Braun. Blumen spielen eine große Rolle und sind romantisch-zart oder markant-auffällig in Schwarz-Weiß designt.

Schmuckkollektion für Männer

Auch bei den Männern steht der dezente Stilbruch im Mittelpunkt. Ein Grund mehr, das eigene Outfit ganz selbstverständlich und unkompliziert mit individuellem Schmuck zu unterstreichen. Die aktuelle s.Oliver JEWEL Männerkollektion ist lässig und unangestrengt. Mutige Männer tragen gerade auch zum Bürooutfit den Schmuck, der ihnen gefällt.

NEU: s.Oliver JEWEL Junior

Ganz neu ist s.Oliver JEWEL Junior, die Echtschmuckkollektion für Kinder und Jugendliche zwischen 7 bis 16 Jahren. In dieser Saison heißt es ganz klar: Wir lieben Farbe, denn langweilig war gestern! In Trendfarben leuchten Ketten, Ohrschmuck und Armbänder. Ganz vorne dabei sind Grün und Orange.