Sextoy Slubb® auf der Passion in Hamburg erleben

Das neue Sextool für Männer vereint Maschinen-Power und Masturbator zu einem ultimativen Erlebnis

Sextoy Slubb® auf der Passion in Hamburg erleben (lifePR) ( Wermelskirchen, )
Vom 15. bis 17. November 2019 findet in Hamburg die jährliche BDSM und Fetisch-Messe Passion statt. Mit dabei ist in diesem Jahr auch der Sextoy-Hersteller The Slubb Company, der seinen Slubb®-Aufsatz präsentiert. Das neue Sextool für Männer ist mit nahezu allen gängigen Multifunktionswerkzeugen kombinierbar und sorgt für Höhepunkte der Extraklasse.

Lust ohne Ermüdungserscheinungen

Mit dem Slubb®-Aufsatz ist ein neues Sextool auf dem Markt, das jeden Mann erfreut. Denn er ermöglicht Lust ohne Ermüdungserscheinungen und ist dank der innovativen, größenverstellbaren Schlaufe für jede Penisgröße geeignet.

Der Slubb® lässt sich auf nahezu allen gängigen Multifunktionswerkzeugen verwenden und sorgt durch feine oszillierende Vibrationen mit Tiefenwirkung für hochintensive Stimulationen, die stufenlos regelbar sind. Ob mit sanfter Massage bis hin zum Maltreatment – Männer kommen mit dem Slubb® garantiert zum ultimativen Höhepunkt. Und das Beste daran: Es braucht keine lästigen Hand- oder Hüftbewegungen. Denn der Slubb® arbeitet vollkommen eigenständig.

In der BDSM-Szene beliebt

Besonders im Bereich des BDSM erfreut sich der Slubb®-Masturbator immer größerer Beliebtheit. Denn die Domina kann die stufenlos einstellbaren Vibrationen ohne große Mühen vollziehen. Aufgrund des neutralen Erscheinungsbildes ist der Aufsatz zudem auf den ersten Blick nicht als Masturbator zu erkennen.

Live erleben auf der Passion

Mit einem Silikongleitmittel präpariert, sorgen die kraftvollen Vibrationen für einen garantierten Hochgenuss, der jeden Mann um den Verstand bringt. Schon neugierig? Dann nutzen Sie die Gelegenheit und besuchen Sie The Slubb Company auf der Passion in Hamburg an Stand C-12 3.00. Für jeden am Messestand bestellten Slubb® gibt es ein 10er Paket Kondome gratis.

Mehr Informationen unter www.slubb.store.