SLEEPZ-Webshop perfekt-schlafen.de ist bei Kunden beliebtester Möbel-Onlinehändler

Das Wirtschaftsmagazin "Der Handel" ermittelte jüngst die 100 bei den Kunden beliebtesten Händler und hat u.a. den Online-Shop perfekt-schlafen.de als "Deutschlands Top-Händler 2018" ausgezeichnet

(lifePR) ( Berlin, )
Auf Basis der Kundenkommunikation in Richtung der Händler in Online-Medien, Foren, Blogs, Twitter und Facebook wurden vom 01. Dezember 2016 bis 30. November 2017 insgesamt mehr als 5 Millionen Feedbacks wie z.B. Rezensionen, Kritiken und Meinungen in den Kategorien Preis, Service und Qualität analysiert und ausgewertet.

perfekt-schlafen.de erhielt dabei die volle Punktzahl (100 von 100 Punkten) und landete damit in der Kategorie Möbelhändler unangefochten auf Platz 1.
Auch im Gesamtranking belegt der Online-Shop perfekt-schlafen.de - gemeinsam mit sieben weiteren Händlern, die allesamt aus anderen Branchen stammen - die Spitzenposition.

Die Auswertung erfolgte mittels der sogenannten Social Listening-Methode und unter Zuhilfenahme künstlicher Intelligenz und wurde von der International School of Management in Dortmund wissenschaftlich begleitet.

Die Studie ist nicht repräsentativ, spiegelt jedoch authentische Stimmen und Stimmungen der Kunden wider und zeigt ein originales Bild von Wirkung und Image der Händler.
Positive Kundenbewertungen schaffen im Markt eine Vertrauensbasis, die in Zeiten ausgeprägter Preis-/Leistungstransparenz durch das Internet ein besonders wichtiges Entscheidungskriterium der Kunden bei der Händlerauswahl darstellt.