Wer wird Weihnachten Meister des Lichtschwertkampfes in Star Wars™: The Clone Wars™ auf Wii und Nintendo DS?

LucasArts kündigt Spiel zum gleichnamigen Animationsfilm an

LucasArts gab heute bekannt, dass sich "Star Wars™ The Clone Wars™" bis Weihnachten 2008 seinen Weg auf Wii™ und Nintendo DS™ gebahnt haben wird. Mit dem komplett neuen Design und der neuen Atmosphäre der weit, weit entfernten Galaxis kombiniert "Star Wars™ The Clone Wars™"die filmische Qualität der Star Wars-Episoden mit hochmoderner, computeranimierter Grafik aus der Feder der Künstler bei Lucasfilm Animation.

"Star Wars™ The Clone Wars™": Lichtschwert-Duelle™, das von Krome Studios exklusiv für Wii entwickelt wird, bietet unterhaltsame Lichtschwertaction für die ganze Familie. Die Spieler werden die Charaktere, Schauplätze und epischen Duelle der vollkommen neuen animierten Star Wars-Serie hier hautnah erleben. Lichtschwert-Duelle wurde für Wii von Grund auf neu entwickelt und beinhaltet ein intuitives, bewegungsgesteuertes Kampfsystem, bei dem das Lichtschwert in der Hand des Spielers für endlose Unterhaltung sorgen wird.

In "Star Wars™ The Clone Wars™": Jedi-Allianz™, das vom Team LucasArts Singapore in Zusammenarbeit mit Lucasfilm Animation exklusiv für den Nintendo DS entwickelt wird, können Spieler die unglaubliche Macht erfahren, die entfesselt wird, wenn zwei Jedi ihre Kräfte vereinen und als eine Einheit kämpfen. Das Spiel wird auf innovative Weise mit dem Touchpen gesteuert. Noch nie haben sich die Bewegungen der Jedi und der Kampf mit dem Lichtschwert echter angefühlt.

"Die Arbeit an diesem The Clone Wars-Kapitel der Star Wars-Saga war für alle hier bei LucasArts eine aufregende Erfahrung", so Feargus Carroll, Projektleiter bei LucasArts Singapore. "Das intuitive und überzeugende Gameplay sowohl auf Wii als auch auf dem Nintendo DS ergänzt die bisher aufregendsten Abenteuer im Star Wars-Universum perfekt."

Im Moment stehen uns noch keine Pressemuster zur Verfügung.

Weitere Informationen und Pressematerialen zu "Star Wars™ The Clone Wars™" erhalten Sie unter www.activision.medianetworx.de