Skybad GmbH Schillerstraße 90 52477 Alsdorf, Deutschland http://www.skybad.de

Die neue hansgrohe iBox Universal 2

Neue Maßstäbe in der Installationstechnik für Duschen und Badarmaturen

(lifePR) (Alsdorf, )
Hansgrohe, ein weltweit führender Anbieter von hochwertigen Sanitärprodukten, freut sich, die Einführung der iBox Universal 2 bekannt zu geben. Mit diesem bahnbrechenden Produkt setzt Hansgrohe neue Maßstäbe in der Installationstechnik für Duschen und Badarmaturen.

Die iBox Universal 2 ist die Weiterentwicklung der beliebten iBox Universal und wurde entwickelt, um die Installation von Hansgrohe-Dusch- und Armaturenlösungen noch einfacher und flexibler zu gestalten. Das Produkt wurde sorgfältig konstruiert, um Handwerkern und Installateuren eine schnellere und reibungslosere Montage zu ermöglichen, während gleichzeitig höchste Qualität und Zuverlässigkeit gewährleistet werden.

Zu den bemerkenswerten Merkmalen der iBox Universal 2 gehören:
  1. Universelle Kompatibilität: Die iBox Universal 2 ist mit einer breiten Palette von Hansgrohe-Produkten kompatibel, was sie zu einer äußerst vielseitigen Option für Installateure macht. Dies ermöglicht es Kunden, ihre Dusch- und Armaturenlösungen nach ihren individuellen Bedürfnissen und Stilpräferenzen anzupassen.
  2. Einfache Installation: Die iBox Universal 2 wurde so konzipiert, dass sie sich leicht und ohne großen Aufwand installieren lässt. Dies spart Zeit und Arbeitskosten bei der Montage und ermöglicht eine reibungslose Installation.
  3. Robuste Konstruktion: Die iBox Universal 2 ist aus hochwertigen Materialien gefertigt und erfüllt die strengsten Qualitätsstandards von Hansgrohe. Dies gewährleistet eine langanhaltende Leistung und Zuverlässigkeit, selbst in anspruchsvollen Umgebungen.
  4. Zukunftssicher: Die hansgrohe iBox Universal 2 wurde mit Blick auf die Zukunft entwickelt und kann problemlos mit zukünftigen Hansgrohe-Produkten und -Technologien integriert werden. Kunden können sicher sein, dass ihre Investition langfristig geschützt ist.
Hansgrohe hat sich stets der Innovation und der Bereitstellung hochwertiger Lösungen für die Bad- und Duschgestaltung verschrieben. Mit der Einführung der iBox Universal 2 unterstreicht das Unternehmen erneut seine führende Rolle in der Branche und sein Engagement für die Zufriedenheit seiner Kunden und Partner.

Die iBox Universal 2 ist ab sofort auch bei skybad.de erhältlich – Ihrem Onlineshop für Wohlfülbäder.

Skybad GmbH

Skybad GmbH verhilft Ihnen zu Ihrem Wohlfühlbad - egal, ob Sie wenig Platz, ein beschränktes Budget oder den Wunsch nach dem besonderen Etwas haben. Der trusted Onlineshop für Sanitär vertreibt Produkte von führenden Herstellern und ermöglicht es Ihnen, alles rund ums Bad zu Top-Preisen bequem und sicher zu shoppen. Qualifizierte Beratung ist montags bis freitags zwischen 8.00 und 18.00 Uhr unter der Nummer 0241-5183260 verfügbar. Außerhalb dieser Zeit erreichen Sie uns unter info@skybad.de. Weitere Informationen erhalten Sie unter www.skybad.de.

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten