Memento 2.0 – Raum für Charakter

Entdecken Sie die neue Keramikserie von Villeroy & Boch

Villeroy & Boch Memento 2.0 (lifePR) ( Aachen, )
Die Keramikserie Memento 2.0 ist die konsequente Weiterentwicklung des langjährigen Klassikers Memento. Der Trend zu einem schlankeren Design, mehr Individualität und neuen Farben im Bad hat Villeroy & Boch dazu veranlasst, an dem Erfolg anzuknüpfen und mit Memento 2.0 den aktuellen Bedürfnissen und Ansprüchen an Badkeramik gerecht zu werden.

Genießen Sie die puristische Leichtigkeit von Memento 2.0. Minimalistisch, markant. Die moderne Premium-Badkollektion wird aus der hochwertigen Keramik TitanCeram gefertigt. Präzise Konturen und dünne Wandstärken verleihen der unverkennbaren Memento Formensprache eine äußerst filigrane Anmutung. Konsequent stilsicher – ein Bad, das Raum für Charakter(e) schafft.

Konsequent geradlinig
Geradlinig und äußerst schlank präsentieren sich die neuen Waschtische. Mit ihren dünnen Wänden und präzisen Kanten setzen sie ein ebenso exklusives wie zeitgemäßes Statement. Dabei glänzen sie nicht nur mit edlem Design, sondern auch mit einer CeramicPlus Oberfläche in den klassischen Keramikfarben Weiß Alpin, Star White und Glossy Black. Um den aktuellen Trend von Mattfarben aufzugreifen, wird die Keramik außerdem mit einer TitanGlaze Oberfläche in den drei matten Farben Stone White, Ebony und Graphite angeboten. Diese verleihen der Kollektion aus Waschtischen, WC und Bidet einen modernen, urbanen Look.

Mattfarben für einen individuellen Look
Frisch und beinahe schwerelos mutet Memento 2.0 in edlem Stone White an. Dieses reine Mattweiß der neuen TitanGlaze Glasur macht die geradlinige Formensprache auf einzigartige Weise lebendig. Demgegenüber wirkt das matte Schwarz Ebony von geheimnisvoller Ausstrahlung. Ein zeitlos eleganter Farbton, der die markante Gestalt der Keramik zur Geltung und zugleich andere Farben im Bad zum Leuchten bringt. Auch in der Betonoptik Concrete werden die Memento 2.0 Aufsatzwaschtische zum außergewöhnlichen Blickfang. Kombiniert mit warmen Farben und Materialien entsteht ein spannender Kontrast im Bad – edel, einladend und wunderbar wohnlich.
Jeder Aufsatzwaschtisch in der Betonoptik Concrete wird individuell gefertigt und damit zum
exklusiven Unikat.

Minimalistisch und markant
Das rechteckige WC und Bidet greifen die markante Linienführung der Waschtische auf und werden selbst zu puristischen Designobjekten im Bad. Dank innovativer DirectFlush und AquaReduct Technologie erzielt das WC auch in dieser besonderen Form perfekte Spülergebnisse.

Entdecken Sie die moderne Keramikserie Memento 2.0 von Villeroy & Boch auf Skybad.de, dem Onlineshop für Wohlfühlbäder, und gestalten Sie Ihr Bad zu einem wahren Blickfang.