Story Box-ID: 906701

Sketchus Portrait Clausstraße 2 65812 Bad Soden am Taunus, Deutschland https://sketchus.de/
Ansprechpartner:in Kundenservice
Logo der Firma Sketchus Portrait

Sketchus Portrait Erfahrungen - Es war die beste Entscheidung das Geld zu investieren

Sketchus Erfahrungen - Portrait Zeichnen Lassen - Handgezeichnete Bilder machen das Geschenk unvergesslich

(lifePR) (Bad Soden am Taunus, )
Lieber Tu Ho, ich hätte bei der Vergabe eines Zeichenauftrages Portraitzeichnung nie damit gerechnet, soviel Persönliches und Autobiographisches über den Künstler zu erfahren.

Deine Lebensgeschichte und dein Werdegang als Künstler waren nicht nur sehr interessant, sie haben mich auch berührt und nachdenklich gemacht. Ich habe große Achtung vor dir. Davor, wieviel Mut und Entschlossenheit du gezeigt hast, wie du gekämpft hast, um das Leben zu führen, das du heute lebst. Du musst viel Stärke besitzen und einen festen Glauben an dich selbst. Du hast dich nicht unterkriegen lassen, nicht die Hoffnung aufgegeben und hast dein Talent genutzt, im Leben weiterzukommen. Und du hast es geschafft.

Mit deinem Talent gibst du den Menschen viel, so wie du es auch bei deiner Frau getan hast, als sie noch deine Freundin war. Eine ergreifende und wunderschöne Geschichte, aus der man sicher ein tolles Buch machen könnte.

Ich habe für meine Mutter ein Bild von meinem verstorbenen Opa und meinen Kindern machen lassen. Und ich muss sagen ich bin so begeistert. Es sieht aus als wäre er wieder da. Es war die beste Entscheidung das Geld zu investieren.

Vielen Dank, dass du sie mit mir geteilt hast und für uns gezeichnet hast. Ich wünsche dir, deiner Frau und deiner Tochter, Sketchus Team alles Gute, Gesundheit und Glück.

Liebe Grüße,

Christoph Sch.