singlereisen.de: Keine Reisewarnung mehr für die Kanaren – La Gomera wieder ein sicheres Reiseziel für einen Singleurlaub!

(lifePR) ( Offenburg, )
Alle haben sehnsüchtig darauf gewartet: seit dem 24.10.2020 sind die Kanaren aus der Liste der Risikogebiete gestrichen und die Reisewarnung wurde aufgehoben. Die Kanaren weisen auf den Inseln seit Wochen eine niedrige Anzahl von COVID-19-Infektionen auf. Damit ist auch La Gomera wieder ein sicheres Reiseziel und problemlos möglich, ohne Quarantäne und ohne PCR-Test nach dem Urlaub.

Die magische Insel La Gomera für Singles und Alleinreisende

Gerade jetzt im Herbst, wenn es in Deutschland bereits dunkel, kalt und nass ist, genießt man auf La Gomera milde Temperaturen um die 20 Grad. Dann ist die beste Zeit für einen Aktivurlaub oder eine Wanderreise auf der zweitkleinsten der Kanarischen Inseln. Auf Traumpfaden lernt man gemeinsam mit anderen Singles die magische Insel La Gomera mit ihren vielfältigen und kontrastreichen Landschaften kennen. La Gomera ist ein Paradies mit ihrer immer noch ursprünglichen Natur. Karge und wild zerklüftete Berge, urwüchsige Täler, Schluchten, tropisch anmutende Terrassenlandschaften, Zitronenplantagen, naturbelassene Buchten und Strände wechseln sich ab.

Bei dieser Singlereise kann man zwischen einem 8- bzw. 15-tägigen Aufenthalt wählen. Während dieser Zeit erwartet Singles und Alleinreisende ein vielfältiges Aktivprogramm mit: Entdeckertour, Wandern im Nationalpark Garajonay "Weltkulturerbe der Menschheit" sowie Mountainbike-Touren. Als Alternative zu den Mountainbike-Touren werden auch Tageswanderungen angeboten. Man bewegt sich in einer kleinen Gruppe (ab 3 Personen) im faszinierenden Regenwald, lässt sich in die zauberhaften Bergdörfer entführen und genießt beim Tapas-Essen landestypische Spezialitäten.

Valle Gran Rey – Ziel und Ausgangspunkt der Singlereise

Umrahmt vom steil aufragenden Bergmassiv, bizarren Terrassenlandschaften und Tausenden von Palmen, verläuft das imposante "Tal des großen Königs" über mehrere Kilometer bis hinunter ans Meer. Es liegt im sonnensicheren Südwesten der Insel. Für die Zeit des Aufenthalts wohnen die Teilnehmer direkt am Meer in einer schönen Apartmentanlage mit Pool.

Leistungen der Singlereise nach La Gomera
Flug ab Düsseldorf – an Teneriffa, andere Flughäfen möglich, Fährüberfahrt, Transfer
7 Nächte im halben 2-Pers. Apartment (Einzelnutzung buchbar), inkl. Frühstück
2 x Abendessen, 2 x Abendessen, 1 x vegetarisches Menü, deutschsprachige Reiseleitung
Programm: 1 x Entdecker- u. 2 x Wandertouren, 1 x MTB oder Wanderung (8 Tage) u.v.m.
Preis: ab 1.499 pro Person
Termine: 07.11. bis 14.11.2020 (7 Nächte), weitere Termine inkl. Weihnachten & Silvester