Ansprechpartner:in Frau Roswitha Frank +49 7221 3719296

Singlereisen.de: Weihnachten und Silvester – Reisen speziell für Singles!

Speziell für Singles hat der Reiseveranstalter singlereisen.de zu Weihnachten und Silvester wieder traumhaft schöne Reisen im Programm. Wer sich als Single zu Weihnachten und Silvester die schönsten Reiseziele sichern möchte, der sollte sich schnell entscheiden. Aus Erfahrung der vergangenen Jahre sind gerade die Destinationen Lappland in Schweden, Mittelschweden, La Gomera und Teneriffa mit Wandern oder Segeln, Italien und verschiedene Ziele in Deutschland nach sehr kurzer Zeit ausgebucht. Die Singlereisen zu Weihnachten und Silvester sind alle vollgepackt mit besonderen Aktivitäten in der Gruppe und gemütlichen Stunden in fröhlichen Runden.

An erster Stelle steht, wie bei allen anderen Singlereisen auch, das Gemeinschaftserlebnis. Singles, die mit Singlereisen in den Urlaub gehen, wollen nicht allein reisen, sondern die Aktivitäten und wunderbaren Erlebnisse mit anderen teilen. Gerade über die Feiertage, insbesondere zu Weihnachten und Silvester, sind Singles auf der Suche nach Möglichkeiten, die Zeit mit Gleichgesinnten zu verbringen.

So hat sich der Reiseveranstalter singlereisen.de auch für 2016/2017 wieder eine ganze Menge einfallen lassen und bietet auf seiner Webseite ein abwechslungsreiches Angebot an Weihnachts- und Silvesterreisen an. „Wir haben bei der Auswahl und Konzeption der Reiseangebote noch mehr die individuellen Wünsche und Vorstellungen von Singles berücksichtigt. Mit uns müssen sie die Feiertage definitiv nicht allein verbringen und Trübsal blasen“, so Thomas Schulz, Geschäftsführer und Inhaber von singlereisen.de

Über „Reisen nach Themen“ gibt es in der Rubrik Weihnachten & Silvester detaillierte Informationen.

Singlereisen & Singleurlaub vom Testsieger

Singlereisen.de ist ein Portal, das die besonderen Wünsche an einen Singleurlaub erfüllt. Auch Singles und Alleinreisende möchten ihren Urlaub in einer Gruppe, die ähnliche Interessen und Vorstellungen mitbringen, genießen. Alle Reisen sind für verschiedene Altersgruppen zusammengestellt: Singlereisen ab 30, ab 40 und ab 50 Jahre und dienen lediglich zur Orientierung. Mit gemeinsamen Aktivitäten verbringt jeder einen individuellen Singleurlaub. Auf allen Singlereisen lernt man in einer ungezwungenen Urlaubsatmosphäre neue Menschen kennen. Auch wenn es keine Verkupplungsspielchen gibt, werden aus den Urlaubsbekanntschaften oft Freundschaften oder Partnerschaften fürs Leben. Das Portal Singleboersen-Vergleich.de hat bei den führenden Veranstaltern von Singlereisen recherchiert. Ergebnis der Untersuchung: singlereisen.de ist Testsieger von tollen Reisen für Alleinreisende geworden. Gründer des Unternehmens ist der ehemalige Handball-Nationalspieler Thomas Schulz.